Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

ich hab ein Rider...
und um mich jetzt nicht großartig einlesen zu müßen, was soll die Firm mir nach dem flashen ermöglichen?


LG

/edit/
Model 4GD00, AK7SL AADS2, Anw. 9.500.1161701.2, BS 1114341 (6021, 18.1.2013) 64MB Ram (frei: 16.9MB), GPS v1.20, Boot 5.5285
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja komisch, vielleicht hat er doch schon irgendwelche "Fragmente" von der v9.541 drauf ;-)
Denn mit der NC 9.510 gibt es definitiv Probleme ! Oder die schon etwas älteren GPS-Fix Daten im Ordner "ephem" funktionieren (ausnahmsweise) aus irgendwelchen Gründen noch.Soll ja auch hin und wieder vorkommen. Fred sollte mal zur Sicherheit den Ordner "ephem" komplett leeren und dann nochmal testen !
 
hä? versteh ich jetzt nicht. staht doch alles da, was ist jetzt alt?
 
ja sorry, unsere Posts haben sich überschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
oki, und das mit dem satfix ist mir so nicht bekannt. wie äußert sich das?
 
Hallo sat_didl,

ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob es wirklch ein "alter" Rider ist. Aber das kann Alfred_ML anhand der Seriennummer sicherlich "rausfieseln" ;-) Habe in Deinen Daten nämlich irgendwas von "2013" gelesen.
Und der alte Rider hatte (glaube ich) nur 32 MB RAM...
 
hmm, ok, sicher gekauft hab ich den Rider in 2013, und da lag der sicher auch schon ein paar Tage beim DOOF im Regal. also für mich ist der auch nicht alt.... tut ja noch bis auf ankunftszeit etc
 
...okay, dann ist es ein Rider "2013", denn der alte Rider (mit SIRF III) hat kein Problem mit der falschen Ankunftszeit. Also leider zum testen ungeeignet...
 
Einige der Nicht-Go-Geräte mit Sirf Star3 haben auch die nichtbetroffene GSW3.1.1. Von daher kann auch ein alter Rider unauffällig sein.

Edit: Etwas zu spät :smirk:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wirds ja höchste Zeit, dass du dir entweder den WNRO-Fix von @treysis oder die offizielle NC 9.501 von TT installierst
 
@sat_didl Könnte auch ein Urban Rider sein...dafür gibt es auch ein Update, damit die Ankunftszeit wieder auftaucht. Aber besser ist trotzdem die NC 9.501, weil die etwas mehr kann, falls du den Urban Rider hast.
 
@sat_didl

Ich würde an Deiner Stelle aber trotzdem den WNRO-Fix von treysis nehmen. Der funktioniert einwandfrei. Auch wenn treysis "selbst" gerade widerspricht (er ist einfach zu bescheiden ;-) Mit NC 9.501 gab es doch auf der offizielen TomTom-Seite auch irgendwelche Probleme mit der Installation über TTHome. Außerdem könntest Du dir dann etwas Arbeit sparen und Deine bisherige Navcore Version behalten.

Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben