Prima Vorschlag! Hat diesmal fehlerlos funktioniert. Und was BT angeht, funktioniert jetzt auch tadellos mit meinem Medion Live P4310. Nach der ersten Installation funktionierte das auch nicht. Besonders die TMC-Funktionalität hat mich überzeugt, weil am Freitag auf den Autobahnen die Hölle los war. Hat mich wirklich gut um alle Staus herumgeführt. Tolle Arbeit! Vielen Dank nochmal für die klasse Version.:emoticon-0139-bow:
Hallo, ich habe da noch eine Frage: Besteht die Möglichkeit die Favoriten aus GoPal5 nach GoPal6 zu übernehmen? Ich habe den Inhalt des Navi´s vorher gesichert, finde aber nirgendwo meine Favoriten aus der alten Installation. Wäre schön, wenn´s jemand weiß. Danke schonmal an alle.:JC_hmmm:
Hallo, ich habe da noch eine Frage: Besteht die Möglichkeit die Favoriten aus GoPal5 nach GoPal6 zu übernehmen? Ich habe den Inhalt des Navi´s vorher gesichert, finde aber nirgendwo meine Favoriten aus der alten Installation. Wäre schön, wenn´s jemand weiß. Danke schonmal an alle.:JC_hmmm:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: