Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Du kopierst den jeweiligen Ordner mit Inhalt auf die SD Karte und machst ein Softreset (gelber rechter Button), das Gerät startet neu und installiert neu. Bei Ordner 7 (POI Warner) mußt Du natürlich den Ordner poiw-data (mit den zip Dateien, die nicht entpacken, macht das Programm selbst) mit auf die SD machen.

3D Sachen würde ich zunächst gar nicht aktivieren.

Die Kreuzungansichten findest Du hier Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011 und fügst sie als Unterordner ExitViews in den Ordner MapRegions ein. Dann Softreset und danach unter Einstellungen - Karte - mehr -Kreuzungsansichten aktivieren.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Läuft die 6.1 auch auf einen 4430!
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Kurz und knapp:ja ja
Du musst nur sehen ob Du 64 oder 128 MB Arbeitsspeicher hast.Bei nur 64 MB das Höhenprofil und die Models nicht mit installieren.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Brauche dazu alle Part oder Dateien
Gruß aus Thüringen
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Elli,

Du mußt nur den Link aus meinem Post 162 oben nehmen, da steht alles drin, auch wie es geht.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallöchen, ich wollte die systemcommon.dll von der 809 runterladen aber die Datei existiert nicht mehr. Kann mir die jemand zur Verfügung stellen ?Vorab Danke !! Gruß Andreas
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Ich habe den Link erneuert.

Gruß Wieczi.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo, ich denke ich bin hier richtig.
Eben hat ein Wohnmobilfreund mir sein NAVI "MEDION GoPal AE 5.0-77921" gebracht mit der Frage, ob es möglich wäre, wie bei meinem TOMTOM eine Navigationssoftware aufzuspielen, wo man die Fahrzeugdaten eingeben kann (Läng,Höhe usw.).

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

was143

Es handelt sich um ein GoPal P4445
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Soweit ich weiß, gibt es für die Fahrzeugabmessungen keine Eingabemöglichkeit bei GoPal. Grundsätzlich besteht zwar die Möglichkeit Fremdsoftware auf Medion Geräten laufen zu lassen, allerdings ist das bei TT wenn überhaupt nur mit großen Einschränkungen möglich und eigentlich nicht empfehlenswert.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

dann wäre wohl das erledigt.
Noch eine Frage wie kann ich meine eigenen POI aus meinem TomTom in das GoPal übertragen.
ja ich weiß tomtom hat ein anders Format, das kann man ja vielleicht auch mit einer SW umwandeln.
Auf dem GoPal ist POIbase installiert.

Danke
was143
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Kann sein, das es da etwas gibt, mir ist es so aber nicht bekannt. Ggfs. müßtest du mal unseren Supporter UFO1 direkt fragen. Er kennt sich mit dieser Materie besonders gut aus. Im Board gibt es einen Bereich für POIs und u. a. auch diesen Link für Campingplätze https://www.digital-eliteboard.com/...sc-quot-ins-Navi-P4425-Gopal-6-1-installieren , dazu kannst Du Dir auch den ganzen Bereich dort mal ansehen . Es gibt dort vielfältige Möglichkeiten und vielleicht erübrigt sich dann die weitere Suche. Bei Fragen melde Dich gern.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo Wieczi,

auf eine PN hab ich leider keine Antwort bekommen.
Ich hab zwei Fragen:
1. Originaldateien vom X4545 ? Wo ist Ordner 14 FMTransmitter ?
2. Knackpunkt PE 6.1 : Medion behauptet noch keine PE 6.1 herausgegeben zu haben, lediglich AE 6.1 und ME 6.1.

Was ist richtig ? Wie lautet die MD-Nummer deines Pakets ?
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo BJS,
zu Punkt 1.: Originaldateien JA / Die FM-Transmitter Dateien sind im Ordner "0" enthalten
zu Punkt 2.: siehe PM (aus Datenschutzgründen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo,
ich habe noch nie am Navi gebastelt und keine Ahnung.
Sicher gibt es hier schon Anleitungen, aber ich finde sie nicht. Bitte um Nachsicht für blöde Fragen
Also: Läuft diese Version auf meinem P4440? Wie bekomme ich die da drauf? Das Navi hat einen Micro-SD Slot.
Und wo bekomme ich möglichst aktuelle Europa Karten her, die dazu passen?
Danke für Hilfen!
Gruß
Casymir
 
Zurück
Oben