Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo haben Sie mit Gopal GoPal Assistant aktualisieren verwaltet, sagt meine Version Ich bin am Tag, wenn eine neue Version verfügbar ist auf dem Server!
XXXXXXXXX
Wenn Sie eine Lösung haben, ich danke Ihnen im Voraus guten Tag

edit by wiscal
bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo Rmarie,

welches Gerät hast du und welche Gopal 6 Version ist darauf installiert und was möchtest Du dann tun. Wenn Du diese Infos aufgibst, können wir Dir sagen was zu tun ist.

Im Board gibt es viele Angebote, wie du hier siehst GoPal 6.x

Schönes Wochenende
 
Meine Version ist GoPal PE-6 92972 Körperbau und meine Kamera installiert und ein P5235 Ich glaube, ich hätte eine Version von AE für die Update-Probleme von TMC
 
AW: Re: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Wenn Du möchtest findest Du alle Links für eine Neu-Installation hier unter Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Dein 5235 hat 128 MB RAM und kann alle Features verarbeiten.

Lese Dir das mal durch und bei Problemen fragst du hier.

Das einfachste ist ein Update auf die dort unter Post 49 genannte PE Version 94281 mit den neuesten TMC Dateien.Angebot Software GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545 - Seite 5

Schönes Wochenende
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo leonboerny,
dieses Problem hatte ich des öffteren mit der Vorgängerversion. Da half dann nur noch ein Reset/Neustart. Seit ich diese Version komplett neu aufgespielt habe, ist der Fehler nicht mehr erschienen. Ich vermute mal, das Du einmal alles neu installieren solltest. Vorher einmal am besten alles reseten und formatieren. So hatte ich es gemacht.
LG SaGim
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Im Startpost habe ich die SystemCommon.dll der Version 6.1 94809 hinzugefügt.
Das brachte mir auf dem X4545 mehr freien Arbeitsspeicher und dadurch ein stabileres System.
Nach einem Tag testen habe ich erst mal keine Fehlfunktionen durch den Austausch festgestellt.

Schönen Gruß von Wieczi.

Edit:

Nach dem zweiten Tag immer noch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hilfe mein Navi meckert bei jeden Bankomaten und Mc´i
Sie nähern sich dem Überwachungspunkt Fastfoodkette MC Donalds oder
Sie nähern sich dem Überwachungspunkt Business Bankomaten
und der Abstandsbalken kommt wie bei den Radars ?
Wie bekomme ich diese Meldungen wieder weg ?
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unter Einstellungen->mehr-> mehr->Sonderfuktionen konfigurieren ->Poi-Warner
den jeweiligen Poi löschen oder die "Benachrichtigung" auf "deaktiviert " stellen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Kann es sein das die Version kein TMC hat ? .Ich finde keine Einstellung .
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hola spirit1,

nein, das kann nicht sein, jede GoPal Version hat standardmäßig TMC ! Versuch es mal mit einer Neuinstallation !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo antik555 ich hab nun 2x neu Installiert und kein TMC
Ich hab aber im Nachbarforum folgendes gefunden :
Den Ordner 0 öffnen und folgendes CAB-File gegen das von der ME 6 DVD austauschen: shell_xxxxxxxxx_xx_x.cab
hab ich gemacht und jetzt hab ich TMC
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Gumo spirit1,

so langsam tun sich ja Abgründe auf :) ! Von welcher 6er Version denn genau ?

Gruss
antik555
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Das kommt aus dem wiki (GoPal 6.x Installation)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und betrifft die Geräte 3260 und 4460 weil die einen neuen TMC Empfänger haben und der mit den üblichen Dateien nicht weiterkommt.

Schönen Tag noch.

Edit eigentlich komisch, dass das bei spirit's 3230 auch so sein soll

Edit 2 - Im übrigen ist es so, dass alle drei angesprochenen Geräte 3260, 4460 und auch das X4545, von dem die PE V94281 stammt, WinCE 6 als Betriebssystem haben. Dabei kamen das 3260 und das 4460 zuerst selbst mit einer ME Version der GP 6 in den Handel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo, Ich habe die Version gestern auf mein E4445 installiert und alles lief sofort tadellos. :emoticon-0152-heart Danke für diese tolle Version. Lediglich nachdem ich die Karten eingespielt habe, kam eine Fehlermeldung das der POI-Warner nicht funktioniert und beendet werden muß. :emoticon-0112-wonde Ist dieses Problem bei noch jemandem aufgetreten?
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Mache bitte mal ein Softreset und überprüfst vorher, welche POIs Du installiert hast und welche aktiviert sind. Ansonsten würde ich die Installation einfach noch mal wiederholen. Du kannst in meinem Post Nr. 2 hier Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen sehen, wie eine gute Installation läuft. Dein E4445 hat auch 128 MB RAM.

Kann schon mal vorkommen, dass eine sonst gute Installation irgendwo nicht gut durchgelaufen ist. Also ggfs. ein CleanUp und dann die Karte noch mal neu zur Installation einstecken und dran denken in poiw-data die xxx.zip Dateien wieder einzufügen.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben