Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Holla erst passiert 'ne ganze Weile nichts und jetzt geht es Schlag auf Schlag.
Danke für die Bereitstellung.
Jetzt aber eine Frage bevor ich diese Version ausprobiere.
@Antik555: läuft Dein "Ideal Skin" auf dieser Version ?
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hola Nobody Egghead,

das kann ich Dir im Mom leider noch nicht sagen, ich muss erstmal ein paar Daten vergleichen ! Werde dir aber schnellstmöglich bescheid geben !

Edit:
Soweit ich das nun überblicken kann, hat sich lediglich in der Datei dpitems.xml eine Zeile bzw. ein Wert geändert ! Habe es im Skin angepasst und den Download erneuert ! Demnach sollte es mit der neuen original Version PE 94281 keine Probleme geben !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

@Wieczi

danke für die Bereitstellung
Ich teste ja gerne neue Versionen, aber bevor ich was falsch mache, mal eine Frage es steht im Textdokument "OS: WIN CE 6.00"
ist das die Voraussetzung? Oder kann man diese GoPal Version auch mit WIN CE 5.00 nutzen? mmmh, das hat mich jetzt verunsichert.


Gruß
Wellenhopser

[h=2][/h]
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

>>delete<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hola wellenhopser,

das ist lediglich die OS Bezeichnung vom X4545, die Version läuft auch auf WinCE 5.0 !


@Caroline

bitte keine Anfragen zu Uploads auf alternativ Hoster, ..danke !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo Nobody Egghead
wie hast Du es Geschaft ich bin 5 Stunden die neue PE 6.1 herunter zu Laden.
Hab alle Dateien herunter geladen, nachdem alle 6 markiert und versucht zu ent packen,dann das Passwort eingegeben ein zwei mal und dann kommt neues Volumen eingeben.
Ich weis mir nicht weiter, kann mir jemand helfen was ich Falsch mache?
Gruß
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo,

Du braucht nur die Erste zu entpacken. Die anderen werden dann automatisch mitentpackt.

Aber wieso 5 Stunden? Ich sitze hier schon 8 Stunden und bin erst bei 3,5 Dateien - ist schon sehr krass.

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben