Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

okay, cool dann passts ;), danke
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Gern. Bitte immer dran denken, auch wenn Du neue Maps aufspielst, danach immer ein Softreset machen damit sich das System aktualisiert.

Schönen Abend noch.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hi Xeon,

beinhaltet dein Angebit auch ganz Amerika??

Kann es nicht heraus lesen aus diesem Text irgendwie. Brauche ganze Amerika.

Alaska, Australia, Bahrain, Canada, East, Florida, Hawaii, HongKong, KansasMissouri, KentuckyOhio, Kuwait, LakeMichigan, MidWest, Nebraskalowa, NorthDakotaSouthDakotaMinnisota,
NorthEastNewYorkCity, NorthWest, Oman, PennsylvaniaNewYork, PuertoRicoVirginIsland, Qatar, SaudiArabia, South, SouthEast, SouthWest, Tennessee, Texas, UAE, WorldCartographicLayer

Lg
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Sind das die letzten USA Karten?
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Ja, leider, mit dieser Datierung sind es die Karten aus dem ersten Halbjahr 2012.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Wäre ein Reup möglich ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Liebe Supporter,

da die Links für die Karten zur USA (für GoPal 6) nicht mehr funktionieren, wollte ich nachfragen, ob vielleicht einer der Uploader oder auch einer der Leute, welche sich die Karten für USA herunter geladen haben, mir helfen könnten??

Ich suche nur 2 Karten USA-New York und USA-New Jersey. Vielleicht könnte mir jemand diese beiden Dateien irgendwie uploaden oder auch gerne direkt zukommen lassen? E-Mail fällt ja wohl wegen der Dateigröße ziemlich sicher weg, obwohl ich keine Größenbeschränkung in meiner Mailbox hätte.

Ihr könnt mich auch gerne per PN kontaktieren.
Ich bedanke mich im Voraus!

LG TOM

P.S. Mother Google habe ich bereits befragt, aber alle Wege führen nicht nach Rom oder wie in meinem Falle die USA, sondern in DIESES Forum... :) :)
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo!Schau mal in Dein Postfach!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Salatin, du bist SPITZE... :)
Ganz lieben Dank!!! :)

Gruß TOM
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo,
ich würde nur 3 Karten der USA benötigen. Kalifornien, Nevada und Arizona. Wäre super, wenn mir ein Uploader oder eine Person hier, die die Karten hat helfen könnte. Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das stimmt. ;) :)
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo!Schau mal in Dein Postfach!!!
MfG salatin.
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Wir wollen im Sommer von Denver bis Los Angeles mit dem Auto, Wäre super, wenn mit einer helfen könnte. Vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben