Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Also als aller erstens empfehle ich dir, dass du dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zulegst. Dann bleiben dir schon mal die lästigen Werbeeinblendungen erspart.
Wenn du dann auf einen der beiden Links aus dem 1. Beitrag klickst, dann kommst du zuerst zur Seite Linkcrypt.ws. Dort musst du dann zuerst immer eine Aufgabe lösen, zB auf den offenen Kreis klicken oder eine einfache Rechenaufgabe erledigen.

Danach kannst du aus 3 verschiedenen Hostern wählen! Zum Downloaden der jeweiligen Datei klicke einfach auf den entsprechenden Part bei Linkcrypt.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Danke Dir
es ich hab es Geschaft
Gru
gis_kmi
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo,

gibt es irgendwo das Höhenprofil O4/2011 DTM.psf gtrennt zu laden?

Grüße & Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Sollte hier nicht verlinkt sein. Das was es als Angebot gibt wäre die Q02/2011 DTM.psf vom 8.6.2011 mit 241926 KB. Die müßten aber auch funktionieren. Darüberhinaus gibt es nichts, da die DTM.psf Bestandteil einer PE Version wäre. Link wäre hier https://www.digital-eliteboard.com/...tes-Models-Höhenprofil-Sprachst-Daten-Q2-2011 oder in meinem Post Nr. 2 hier eine Zusammenfassung https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Bei Frage gern melden.

Schönen Abend noch.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

eine frage: wenn die files bei mehreren hostern als mirror lagern, sind die dann untereinander "kompatibel" (was den dl um die hälfte verkürzen würde)?
weiss nicht, ob das hier passt, da das eventuell nicht nur diesen thread betrifft.
weil aber eine pn dazu vielleicht nicht so gern gesehen wird, ...
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo analog123,

wenn die Dateien vom selben User/ Anbieter sind, dann kann man das meist mit "JA" beantworten, einige schreiben es auch als extra Service dazu!

Aber hier hast du die neusten Karten mit einem rasenten Tempo beim herunterladen und das kostenfrei:
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

hallo,

habe ein altes Medion GoPla P4410 mit GoPal Navigator PE 6.0-93162....gibt es eine Los Angeles map dafür?
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo habe hier einen MD9790 (E4440) und CE5. Kann ich die oben genannten Karten einfach so drauf machen und die alten überschreiben? Oder muss ich auf CE6.1 wechseln wenn ja muss ich den Rom auch überschreiben oder geht das auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallöchen,

warum bestehen denn die Map Regions aus einzelnen Psf Dateien? Das sind doch Photoshop Dateien?
Verstehe gerade gar nix mehr?!

Wie soll ich die denn auf meine SD laden?

LG
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Es handelt sich nicht um Photoshop Dateien.

Es gibt zwei verschiedene Maps Dateien mit dieser Endung, bei den einen handelt es sich um die reinen Maps und die anderen sind die Traffic Patterns, die Du für die CleverRoutes Funktion benötigst. Also beide Sachen nehmen und auf der SD Karte die alten Dateien löschen und durch diese neuen ersetzen.

Es gibt aber noch neuere Dateien von Q4 /2012. Wo Du das findest und wie alles möglicherweise installiert wird, findest Du in meinem Post 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/...artenmaterial-versorgen&p=1499550#post1499550

Bei weiteren Fragen melde Dich gern.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

ah okay. War eben nur ein wenig verwirrt, weil ich einen Schritt etwas missverstanden habe.
Funktionieren die neueren Dateien denn einwandfrei?
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Ja, sie funktionieren einwandfrei. Wenn Du GP 6.x behältst, kannst Du die neuen GP 7 Maps und TrafficPattersnbenutzen, behältst aber Deine alten ExitViews Ordner und Dateien.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

sag mal, kann man denn auch einzelne Länder von Q4/11 mit einzelnen Ländern von Q4/12 kombinieren?
oder muss man wenn dann alles von einem nutzen?
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Du kannst mischen wie Du möchtest, nur immer drauf achten, dass alle Maps für GoPal 6 sind.
 
Zurück
Oben