Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo Issi91 Willkommen im Forum!
Hier ist was für Dich(Florida).Sind die letzten von 2011.
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
Hallo tvolley!
Schau mal in Dein Postfach!


MfG salatin
~DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo,
kann bitte jemand alle USA und Kanada nochmal komplett zur Verfügung stellen? Auch wenn die Karten schon etwas älter sind, würden sie für meine Zwecke ausreichen.
Gruss und danke
rom69
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo!
Das sieht sehr schlecht aus!Wenn sich nicht jemand erbarmt und aus seinen"Beständen"das zur Verfügung stellt(ich selbst habe nur Florida-siehe oben) hat sich das wohl erledigt.Oder Du mußt Dein Navi auf Primo oder Becker umrüsten.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Sonst frage doch mal einen der "Danke Sager" unter dem Anbieter oder Xeonking selbst, ob Dir geholfen werden kann. Aber bitte nur per PN (persönliche Nachricht). Auf den Namen klicken und dann im Fenster PN wählen.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

USA und Kanada

pzPYADK.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Schau mal etwas weiter oben in meinen Post Nr. 94, da sthet was Du tun kannst. Ansonsten eine PN an WillyT und freundlich darum bitten, den Link aus Post 95 zu erneuern.
 
Hallo brauche leider ganz dringend kurzfristig Florida!
Kann mir bitte wer helfen? Danke
 
Zurück
Oben