Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x Q4-2010 europa+GOPAL 5.5-91940 im PAKET !!!

bekibek

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
291
Punkte
73
HALO !!!
Habe mir vor kurzen die Q4-2010er MEDION EUROPA karte besorgt und mit der 5.5 GOPAL (91940)auf mein MEDION installiert und bin ABSOLUT begeistert das ist die Beste MEDION KARTE die ich je gehabt habe !!


Da ich viel im OSTEN unterwegs bin und bisher immer pech gehabt habe mit der KARTENABDECKUNG in diesen gebieten EUROPA'S ,habe ich nicht schlecht gestaunt ,sämtliche der Kleinen Dörfer die ich immer angefahren habe sind auf den Q4 2010er verzeichnet !!!

Und die KOMBINATION mit der GOPAL 5.5er software HARMONIERT einfach super !!!


Ich habe alles in ein PACKAGE gepackt und für euch auf UPLOADED.to geuppt!!
Ihr müsst einfach alles mit WINRAR entpacken und dann auf euer Speichermedium kopieren , und loss geht's !!!!

Achja bevor es loss geht müsst ihr folgendes tun !!!!!!!

Ihr müsst euer MEDION neu starten und dann Tippt ihr so lange auf das O von GOPAL bis das secret menu erscheint !
Dort macht ihr folgendes------

1.Ihr wählt REMOVE ALL

2.Ihr wählt FORMAT FLASH

3.Ihr macht bevor ihr Überhaupt anfangt eine KOMPLETTE SICHERUNG(BACKUP)von euren MEDION-GERÄT !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ihr braucht für das PACKAGE unbedingt ein 4GB SD-Karte ausser ihr habt eine interne FESTPLATTE aber die muss auch MINDESTENS diese grösse haben !!!

Ich empfehle ausserdem einige nicht benötigte SPRACHDATEIEN wegzulassen beim rüberkopieren überhaupt bei älteren MEDION-GERÄTEN
Z.B Finisch oder dänisch lasst am besten nur die die ihr auch wirklich braucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So und nun für die die ein Älteres MEDION haben gebe ich euch folgende ORDNER zusammenstellung!!
Ihr nemmt nur diese Ordner



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In den ORDNER MAPREGIONS gebt ihr die MAPS !!!!


OK !!!!!!
Und nun paar DATEN !!!!!!!!!!

GRÖSSE---------------2.2GB
FORMAT---------------RAR
HOSTER---------------Uploaded.to
PASSWORT-----------
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und BITTE nicht auf die online/offline signale achten die stimmen nicht !
Die ORDNER sind ONLINE !!!!


Und für alle anderen E N J O Y !!!

gopala.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q4-2010 europa+GOPAL 5.5-91940 im PAKET !!!

du hast aber schon bemerkt, das wir mittlerweile bei gopal 6.0 angekommen sind?

aber trotzdem danke für dein angebot.
 
HALO !!!
Ja ich weiss !

Aber die Q4er gehen nicht mit GOPAL 6.0 und 2011er habe ich noch nirgends gefunden !

Allein für die Q4er habe ich länger suchen müssen und habe sie letzendlich nur über TORRENTS gefunden,
aja einmal habe ich sie gefunden :::Aber da musste man jedes land einzeln saugen da bekomm ich noch Graue haare!!!!

Was anderes weill du dich so gut auskennst !!!!

Ich suche BLITZER für GOPAL 5.5 mit Q4er 2010 karten ..gibts die Überhaupt ???
Und kann ich von anderen KARTEN die REALITY VIEW in meine KARTEN stecken ????

MFG

Ich meine BLITZER die auch 100% funktionieren mit den KARTEN!!!!!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q4-2010 europa+GOPAL 5.5-91940 im PAKET !!!

hallo bekibek!

kannst du die Map´s auch einzeln hochladen oder so das man die 9 container direkt von ul.to ziehen kann?
 
Zurück
Oben