bekibek
Ist gelegentlich hier
HALO !!!
Habe mir vor kurzen die Q4-2010er MEDION EUROPA karte besorgt und mit der 5.5 GOPAL (91940)auf mein MEDION installiert und bin ABSOLUT begeistert das ist die Beste MEDION KARTE die ich je gehabt habe !!
Da ich viel im OSTEN unterwegs bin und bisher immer pech gehabt habe mit der KARTENABDECKUNG in diesen gebieten EUROPA'S ,habe ich nicht schlecht gestaunt ,sämtliche der Kleinen Dörfer die ich immer angefahren habe sind auf den Q4 2010er verzeichnet !!!
Und die KOMBINATION mit der GOPAL 5.5er software HARMONIERT einfach super !!!
Ich habe alles in ein PACKAGE gepackt und für euch auf UPLOADED.to geuppt!!
Ihr müsst einfach alles mit WINRAR entpacken und dann auf euer Speichermedium kopieren , und loss geht's !!!!
Achja bevor es loss geht müsst ihr folgendes tun !!!!!!!
Ihr müsst euer MEDION neu starten und dann Tippt ihr so lange auf das O von GOPAL bis das secret menu erscheint !
Dort macht ihr folgendes------
1.Ihr wählt REMOVE ALL
2.Ihr wählt FORMAT FLASH
3.Ihr macht bevor ihr Überhaupt anfangt eine KOMPLETTE SICHERUNG(BACKUP)von euren MEDION-GERÄT !!!!
Ihr braucht für das PACKAGE unbedingt ein 4GB SD-Karte ausser ihr habt eine interne FESTPLATTE aber die muss auch MINDESTENS diese grösse haben !!!
Ich empfehle ausserdem einige nicht benötigte SPRACHDATEIEN wegzulassen beim rüberkopieren überhaupt bei älteren MEDION-GERÄTEN
Z.B Finisch oder dänisch lasst am besten nur die die ihr auch wirklich braucht.
So und nun für die die ein Älteres MEDION haben gebe ich euch folgende ORDNER zusammenstellung!!
Ihr nemmt nur diese Ordner
In den ORDNER MAPREGIONS gebt ihr die MAPS !!!!
OK !!!!!!
Und nun paar DATEN !!!!!!!!!!
GRÖSSE---------------2.2GB
FORMAT---------------RAR
HOSTER---------------Uploaded.to
PASSWORT-----------
Und BITTE nicht auf die online/offline signale achten die stimmen nicht !
Die ORDNER sind ONLINE !!!!
Und für alle anderen E N J O Y !!!
Habe mir vor kurzen die Q4-2010er MEDION EUROPA karte besorgt und mit der 5.5 GOPAL (91940)auf mein MEDION installiert und bin ABSOLUT begeistert das ist die Beste MEDION KARTE die ich je gehabt habe !!
Da ich viel im OSTEN unterwegs bin und bisher immer pech gehabt habe mit der KARTENABDECKUNG in diesen gebieten EUROPA'S ,habe ich nicht schlecht gestaunt ,sämtliche der Kleinen Dörfer die ich immer angefahren habe sind auf den Q4 2010er verzeichnet !!!
Und die KOMBINATION mit der GOPAL 5.5er software HARMONIERT einfach super !!!
Ich habe alles in ein PACKAGE gepackt und für euch auf UPLOADED.to geuppt!!
Ihr müsst einfach alles mit WINRAR entpacken und dann auf euer Speichermedium kopieren , und loss geht's !!!!
Achja bevor es loss geht müsst ihr folgendes tun !!!!!!!
Ihr müsst euer MEDION neu starten und dann Tippt ihr so lange auf das O von GOPAL bis das secret menu erscheint !
Dort macht ihr folgendes------
1.Ihr wählt REMOVE ALL
2.Ihr wählt FORMAT FLASH
3.Ihr macht bevor ihr Überhaupt anfangt eine KOMPLETTE SICHERUNG(BACKUP)von euren MEDION-GERÄT !!!!
IMG Removed
Ihr braucht für das PACKAGE unbedingt ein 4GB SD-Karte ausser ihr habt eine interne FESTPLATTE aber die muss auch MINDESTENS diese grösse haben !!!
Ich empfehle ausserdem einige nicht benötigte SPRACHDATEIEN wegzulassen beim rüberkopieren überhaupt bei älteren MEDION-GERÄTEN
Z.B Finisch oder dänisch lasst am besten nur die die ihr auch wirklich braucht.
IMG Removed
So und nun für die die ein Älteres MEDION haben gebe ich euch folgende ORDNER zusammenstellung!!
Ihr nemmt nur diese Ordner
IMG Removed
In den ORDNER MAPREGIONS gebt ihr die MAPS !!!!
OK !!!!!!
Und nun paar DATEN !!!!!!!!!!
GRÖSSE---------------2.2GB
FORMAT---------------RAR
HOSTER---------------Uploaded.to
PASSWORT-----------
Code:
bismilah
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Und BITTE nicht auf die online/offline signale achten die stimmen nicht !
Die ORDNER sind ONLINE !!!!
Und für alle anderen E N J O Y !!!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: