Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

xeonking

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2.918
Punkte
213
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Archiv erstellt mit : WinRar
Anzahl der Parts : 24
Hoster : Uploaded | Share-Online | Cloudzer
Größe : ~2.3GB
Passwort : nicht vorhanden


Q4-2011 inklusive Traffic Pattern komplett Europa!!!

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

edit: archive ausgewechselt. Türkei Map hinzugefügt. Die fehlte im alten Archive, sorry!

edit2: Share-Online als Hoster hinzugefügt.

edit3: netuploaded als hoster hinzugefügt. anscheind kann share-links nichts mit den links von netuploaded anfangen,dies stört in dem ordner und es wird als offline angezeigt, es ist aber alles online. da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

edit4: auf linkcrypt.ws gewechselt, dort funktioniert die anzeige richtig.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Archiv erstellt mit : WinRar
Anzahl der Parts : 16
Hoster : Uploaded | Share-Online | Cloudzer
Größe : ~1.55GB
Passwort : nicht vorhanden

GoPal 6 World Maps Aktuell
Inhalt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

MFG XeonKing
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Und auch hier schreibe ich es gerne nocheinmal:
bitte keine Hoster- oder Mirroranfragen!!!!! Auch mal bitte hier lesen Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte

Die Angebote sind so hinzunehmen, wie sie der Angebotsersteller zur Verfügung stellt! Wer damit nicht einverstanden ist und auch keine 3,99 € für einen 3-Tagespremiumaccount ausgeben will oder sogar mit den hier angebotenen 3 verschiedenen Gratis-Hostern auch nicht einverstanden ist, der soll sich doch die Karten über den Shop kaufen.

Weitere Diskussionen zu diesem Thema werde ich hier nicht mehr akzeptieren!! Die Beiträge von vorhin wurden gelöscht und weitere zu dieser Thematik werden gelöscht!
Ich hoffe, dass kommt nun endlich mal an!
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Linkcrypt.ws scheint down zu sein. Ich erhalte folgende Meldung:
While trying to retrieve the URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
The following error was encountered:
Connection to 46.17.101.77 Failed
The system returned: (110) Connection timed out
The remote host or network may be down.​

Hat jemand den direkten Link auf den Part 21 auf uploaded.net (irgendwas mit Link ist nicht mehr aktiv.)?

Ansonsten versuche ich es morgen wieder.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo wolfisch,

sind doch genug alternative Links genannt. Lade doch dort runter, siehe oben Post 2. Dort sind auch einzelne Länder.

Ist natürlich blöd, wenn du schon 20 Teile hast, dann mußt du schon warten bis die Seite wieder funktioniert.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo Moerder,

hier kannst du nachlesen, welche Länder es gibt und auch einzeln downloaden Angebote Maps Gopal 6 Einzelne Länder mit Traffic Pattern Q4/2011

Dieser Thread hier bietet nur ein Komplettangebot je für Europa und Welt.

Schönes Wochenende
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo an das Forum.

Habe bei meinem Navi - P4445 - jetzt erfolgreich die SW 6.1 drauf und auch die richtigen Karten Q4 2011GP6V2.
Nur die Sprachdateien (TSD) welche ich hier im Forum gefunden habe (Q2 2011?) scheinen nicht zu passen. Gibt es da andere oder mache ich was falsch. Spracheingabe funktioniert soweit, aber es endet dann immer mit F3101. Freu mich auf Hilfe, danke, Marty.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Die TSD Sprachsteuerung funktioniert über 2 Ordner, die Du in deinen Ordner MapRegions als Unterordner CommandTSD und GermanyTSD einfügst. In diesen beiden Unterordnern befinden sich die entsprechenden Dateien. Alles erforderliche findest Du hier Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011

Bei weiteren Fragen melde Dich gern wieder.

Schönen Abend.

Edit Bitte nach dem Kopieren ein Softreset machen. Für alles weitere in Bezug auf eine GP 6 Installation bitte auch in meinen Post Nr. 2 hier nachsehen Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Danke JJ Navi.

Ansich habe ich das genau so gemacht und auch die TSD Files von hier genommen. Es funktioniert ja auch, d.h. das Gerät reagiert auf meine Spracheingaben. Nur dann bei einer neuen Zieleingabe, bricht es mit dem Fehler F3101 ab ("Die Spracherkennung unterstützt das ausgewählte Land nicht. Bitte installieren Sie die Daten für das ausgewählte Land.") und möchte, dass ich die richtigen TSD Files zu den Kartendaten aufspiele.

???

Hier im Forum habe ich dann gefunden, dass die TSD Files immer genau zu den Kartendaten passen müssen. Ich habe jetzt die Karten von Q42011 drauf, die TSD Daten sind aber Q22011.

Weiß nicht, ob es damit zu tun hat.
MfG Marty.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo Marty,

benutzt Du auch nur das Land Germany oder hast Du vielleicht in Österreich oder einem anderen Nachbarland eine Strecke versucht? Dann müßtest Du natürlich die entsprechenden LandesTSD Ordner hinzufügen.
Generell ist es schon so, dass die Maps und TSD Sprachsteuerung zusammen passen müssen. Es ist wohl so, dass dafür die Version ausschlaggebend ist also GP 5 oder 5.5 passt nicht zu GP 6. Ansonsten sollen die TSD Dateien aber genauso wie die Models oder ExitViews weiter versionsgebunden passen.

Bie Deinem Problem würde ich, wenn Du wirklich Wert auf die Sprachsteuerung legst, eine neue Installation machen und schon von vorneherein die entsprechenden TSD Ordner in MapRegions als Unterordner einfügen. Das ist eine Sache von einigen Minuten und ich meine es sollte dann funktionieren. Wichtig ist wirklich, alles vor der Installation auf der SD Karte zu haben und erst dann die Installation zu beginnnen. Es ist oft wirklich so, dass nachträglich eingefügte Features aus nicht nachzuvollziehenden Gründen nicht aktiviert werden. In Post 2 hier Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen habe ich noch einmal beschrieben wie man sauber installiert.

Bitte berichte mal, wie es sich entwickelt.

Schönen Tag noch.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Guten Abend.

So hab es jetzt nochmal so gemacht. MapRegions auf den Flashspeicher und alle (A, D, CH, COMMAND) TSD Ordner hinein. Dann die Karten und Trafficpattern.
Funktionier auch alles, nur eben nicht die Spracheingabe. Kann jetzt damit auch leben, obgleich es schön wäre, wenn auch das geht. Na mal sehen, vielleicht hat ja bald mal jemand neue (Q4) Sprachdateien.

LG Marty.
 
AW: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Hallo Marty25,

es kommt häufig vor, dass beim nachträglichen Installieren Programmteile nicht angenommen werden. Wenn es so nicht funktioniert, kannst Du halt nur versuchen eine komplette Neuinstallation zu machen. Dabei sollten das Verzeichnis INSTALL auf Deiner MFD sein und MapRegions ist ein Verzeichnis außerhalb dieses INSTALL Verzeichnisses. Darin befinden sich auch die TSD Ordner.

Wenn Dir das vom Ordneraufbau vielleicht zu kompliziert ist, würde ich alles auf einer SD Karte unterbringen und von dort installieren. Allerdings sollte die SD Karte dann auch immer zum Betrieb im Kartenslot verbleiben. Wie auch schon fernetbranca sagte, die TSD sind aktuell und nicht geändert und funktionieren auch auf allen Geräten. Es gibt keine neueren TSD Ordner.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben