Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Opica,
danke für die schnelle Antwort!

Ich bin nicht der jüngste und brauche etwas größere Schriften
und das vor allem bei den Schildern mit der Geschwindigkeit.
Ist das so bei „Startmenue_GoPal_5.0_-_480x272“ ?

Gruss

Nobby
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Das weise ich nicht, muss das testen.

Ich habe auch das StartMenü , bei GoPal 5 geht einstellen der

Warnung Akustisch !!




Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

kann man den ordner poiw-data von der speicherkarte löschen nachdem es im navi installiert wurde?

mfg
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein der ist nicht leer, ich meine den ordner aus deinem download. wenn man poi warner light installier kopiert man den ordner auf die sd card und startet danach das navi und er importiert die dateien beim ersten start. danach existiert der ordner immernoch mit seinem inhalt auf der sd card. aber da es ja vom navi importiert wurde, wollte ich wissen ob ich den ordner von der sd card dann löschen kann.

mfg
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hallo

Im Prinzip können alle Ordner nach der Installation von Gopal von der
SD-Karte gelöscht werden ,die werden erst wieder gebraucht wenn
eine Neuinstallation notwendig wird !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@vanillaonice

Das stimmt etwas nicht normalerweise ist nach

Installation leer.

Hast du die POIs in PoiWarner ?? Diese Sache erfahre

ich erstmals.

Grüß opica1945



Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe ein Problem!!

Habe die Karten von oben in MapRegion kopiert einschließlich Routen-Traffic-Pattern...GoPal findet aber die Karten nicht. Es wird gemeldet, das nichts vorhanden ist.

Wo liegt bei mir der Fehler?

Habe ich irgendetwas verkehrt gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hallo,
ich habe folgendes Gerät: Medion MDPNA 465T
Ich möchte dieses Gerät gern mit GoPal5 + Poi-warner(+Blitzer) aktualisieren. habe gelesen das ein Rom(auf R15, z.Zt.R14 install.) update erforderlich ist. Leider konnte ich kein Download dieser Datei finden, könnte mir jemand einen Link schicken und mir sagen was ich noch zu beachten habe.
Vielen Dank im Voraus!
mfg René
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Von diesen Navi gibt es zwei eins ohne Kontaktleiste unten dafür ist ROM15
notwendig ,für das mit Kontaktleiste ist ist ROM22 notwendig !
welches von beiden hast du ?
Den ROM kannst du von mir haben musst nur noch mal genau schreiben welches Navi du von den beiden hast !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

dieses, sollte ohne Kontaktleiste sein.
ich danke dir für deine Mühe.
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf den Bild ist das leider nicht zuerkennen das sieht man nur an der Unterseite sieht es bei dir so wie auf den Bild aus
,also nur schwarz unten ?

Mfg UFO1

EDIT: Bild entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

genauso sieht es aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben