Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@zehentmeier


Egal woher ist wenn ist nicht installiert es handelt sich von SD-

Ready Version !! Da gilt bestimmte Regel für die Software und

nicht dass klicken auf GO und es laufen . Es gibt nicht GO und

läuft . Es muss starten eine EXE. durch bestimmte Pfade usw.

So laufen die Sache dazu muss eine Start Menü haben, anders

muss man es starten von Explorer direkt in die Software.

Für mich was hast du geschrieben ist eine unklare Beschreibung

wo man nicht eine Sinn kann sehen !!!

Esit : Bei GoPal5 man braucht keine Karten Aktivieren !!


Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hallo Opica,

Ich habe die Software bestimmt 10mal gestartet, jedes mal mit der Meldung "Die Speicherkarte mit den Kartendaten wurde entfernt". Erst nachdem ich beim starten auf "Go" geklickt habe, wurden die Karten erkannt.
Mein Arbeitskollege hat sich die Karten in Ebay ersteigert, und hatte damit die selben Probleme. Der Händler hat ihm dann gesagt, er müsse beim starten auf "Go" klicken. Nur so werden sie erkannt !!!

Gruß Z.
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hallo Opica,

habe mit Begeisterung deine ganzen Posts zu Gopal 5 usw. gelesen, und mir auch schon einiges runtergeladen.

Ehrlich gesagt bin ich aber wohl zu blöd um das alles auf mein Navi (Medion 96440 - E3210) zu installieren. Außerdem habe ich ein wenig Angst, dass ich irgendwas kaputt machen könnte. In den Posts steht auch immer was von ROM sowieso... Was ist das? Und brauche ich das?

Es wäre super nett von dir, wenn du mir vielleicht eine idiotensichere Anleitung schreiben könntest, wie ich mein Navi auf den neuesten Stand bringen kann, ohne es zu zerstören.

Danke dir schonmal im voraus.

Gruß
Marion
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@mafrad


Du brauchst keinen Flash, einfach Installation Dateien von

GoPal5 ohne Ordner 14 auf die SDcard kopieren dann in Navi

schieben Restart und lasen installieren.

Vor es kopieren und installieren -SDcard und Flash muss

Formatieren sein !!! SDcard mit Panasonic,ist in meine

Thema post#1-[DOWN]GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere.[/DOWN]

Flash Formatieren mit CleanUP ist in deine Gerät, hast

eine Manual zu deinen Gerät da steht alles drin.

Edit : Deine Beitrag gehört nicht hier,es ist hier Thema

Karten nicht GoPal Installation. Nächste mal deine

Beitrag stellen in richtige Thema anders gebe keine

Support mehr.




Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Geholfen das ???


Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Servus, habe alles genau so installiert, alle Programme funktionieren, doch ich (Navi)
kann auf keine Karte zugreifen,
Ich kann nur zwischen Menü GoPal5 und ... hin und herschalten.

Auch bei dem GPS- anzeigen > Route ist im Hintergrund keine Karte geladen.
Die Karten Q2 2009 sind abgelegt auf der Storage unter MapRegions!

Danke schon im Voraus für jede Hilfe
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@ romani6




Welche hast GoPal Version und von her ??

Welche hast du Gerät, genauer Bezeichnung !!!



Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hallo zusammen.Ich hab ein Problem mit mein MedionGoPal E3132.
Das Navi ist Absolut leer.Hab alles löschen müßen weil es nicht mehr richtig lief.
Nun hab ich versucht GoPal Ready zu Installieren aber irgendwie ging das nicht.Ich habe es auf die SD Karte gezogen und in den Slot vom Navi getan und ein Softreset gemacht,es hat sich aber nichts getan.Was hab ich denn verkehrt gemacht??

Kann mir da jemand weiterhelfen??
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was heißt bei dir "Gopal Ready" kannst du mal den Link zeigen wenn es von hier ist !
Was hast du auf die SD-Karte gezogen !
Du musst wenn alles richtig auf der SD-Karte ist ein Reset machen und dann
auf das "O" von Gopal klicken und dann über das Cleanup-menü Gopal5 installieren auch mal hier schauen ,dann Punkt5 und 6 machen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@rummburrak


Gibt keine GoPal5 Ready aber Version GoPal5 No-Medion

Geräte oder Version GoPal5 SD_Ready !!!!!

Dazu deine Beitrag gehört nicht hier. Hier ist Thema

GoPal5 Karten. Nächste mal suchst das richtige Thema

oder kannst schreiben eigene Thema.




Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Bin nun verwirrt.Was mach ich denn nun .Was kommt denn jetzt auf die SD Karte drauf zum Installieren
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@rummburrak



Man wie kann diese Version laufen auf deinen Gerät ??

[DOWN]GoPal 5.0-77918-480x272 Version SD-READY mit Start Menü !!![/DOWN]


Deinen Gerät hat Auflösung 320x240, da ist Version

GoPal5 320x240 und Start Menü wenn willst andere Soft

von die SDcard starten !!!

[DOWN]GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere - Digital Eliteboard[/DOWN]




Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Ich danke euch für die schnelle Hilfe.

Eine frage hätte ich da noch.Wofür brauch man eigentlich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Reicht es nicht wenn man sich nur das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben