Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Genau das hab ich gesucht! Danke Dir!
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Passwort: opica,der Passwort ist nicht falsch.

Die Fehler liegt bei RAR. Entpacken mit RAR 3.8

oder mit 7-Zip.



Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

wie instaliere ich das dan auf dem Medion 470T
einfach auf die Karte kopieren ???
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Die Karten braucht keine installation, einfach auf die

SDcard kopieren. Anliegen Ordner Map Regions und die

Karten drin.



Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Der Download ist super.
Wirklich ziemlich schnell.
Danke für's uppen! :emoticon-0137-clapp
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

07.12.2009 zeit Advent !!!!


Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

ist hier auch türkei dabei? muss ich mein medion vorher flashen bevor ich gopal 5 installiere?

gruß
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du schreist welches MEDION du hast und welcher ROM da drauf ist
kann man vielleicht schreiben ob ein ROM-update notwendig ist !
Ich hoffe das du mit "flashen" das gemeint hast,wenn nicht Sorry !

Mfg
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

doch doch, habe ich geimeint..r11 ist drauf.weiss nicht mehr wo die anleitung zum flashen ist. habe aber auch noch ein problem. wenn ich die dateien auf die sd kopiere und den flash formatiere, installiert er einiges und es erscheint folgedes: Panic alert in My Flash Disk/navigation/menu/init.d/k60navigation.lua

can not start the navigation!


was mache ich falsch
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe vorher gefragt welches Navi du hast das habe ich nun fast allein
raus gefunden
hier https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=500342&postcount=5
Von deinen Navi gibt es 2 verschiedene eins mit Kontaktleiste unten und ein ohne ,wenn du jetzt noch schreibst welches du von beiden hast, kann man
dir auch sagen welcher ROM drauf muss damit du Gopal5 installieren kannst
mit ROM11(r11) brauchst gar nicht weitermachen damit wird es nichts bei Gopal5 !

Mfg
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

sorry aber ich kenne mich mit medion halt absolut nicht aus. also mein navi hat keine leiste unten. medion pna4657 (MD96050)

danke im vorraus für eure hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben