Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hab GoPal 5 installiert kriege aber die Karten nicht zum laufen weder auf der SD Karte noch auf dem Gerät selber habe das P4420...

Ist doch richtig die auf der SD Karte einen Ordner mit MapRegions erstellen und die Karten da rein ziehen danach im Gräte speicher dort die Traffic Pattern installieren?Hoffe ihr könnt mir weiter helfen sitze jetzt schon 2 Tage dran!
:emoticon-0107-sweat
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@specki2008




Die Traffic Pattern kommt rein in Ordner MapRegions .

Hast du in Ordner MapRegions der WorldCartographicLayer?



Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Also ich hab es so gemacht hab die Traffic Pattern in denn Ordner \My Flash Disk\navigation\MapRegions gepackt und die Karten auf die SD Karte \Storage Card\MapRegions und jetzt Funktioniert es! :good:

Nur TMC ist bei mir weg aber kein Problem installiere einfach TMC pro drauf dann müsste es gehen!Vielen Dank trotzdem für die mühe!:emoticon-0150-hands
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

THX!!! :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

In anhang ist die Clever Routen-TrafficPattern .

Passwort : opica


Grüss opica1945

Edit.In Anhang ist die Datei Clever Routen-TrafficPattern



Alles Gute in neues Jahr 2010 opica1945

Hallo Opica, auch Dir alles Gute und Erfolg in 2010!!

Ich ich hatte Glück, denn mit dem kostenlosen Teamviewer 5 hat sich ein Freund auf meinen Rechner eingelogt und mir die Deutschlandkarten zugespielt -diese funktionieren jetzt.
Nun habe ich aber ein kleines Problem Clever Routen- TraficPattern
Was bzw wofür ist das?
Runtergeladen und entpackt habe ich es, in welche ORDNER NR.gehört es? :boredom:
Auch bin ich wieder geblitzt worden, habe zwar für D, IT, Österreich
das Navi erkennt aber nix :-( Ordner NR. 7 ist doch richtig, oder
Kannst Du mirDeinen aktuellsten Downloadlink geben und mir sagen , was da alles rein muss, damit es funzt?

So wie es derzeit nicht funktioniert sind die Dateien wie,
00cefile.001 bis 009, D Blitzer fest , D Blitzer fest.asc

Liebe Grüsse und viel Erfolg 2010
Fish1602
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

die trafficpattern kommen in den odner mapregions und sollen angeblich "verkehrsflußoptimierte" routen zeigen...
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@fish1602




Unten in Anhang die Dateien installieren !!!


Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hi,
bin recht neu hier, aber es liest sich gut.

Habe das 465T (ohne Kontaktleiste:) und würde gern auf die GoPal5 updaten.
Nun hab ich gelesen, das ROM muss modifiziert werde. Habe im aber auch nach langem Suchen keine passende ROM VErsion gefunden.
Kann mir diese jemand zukommen lassen??

Danke und Gruß:emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben