Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5 TrafficPattern und ExitViews Q2-2011

AW: GoPal 5 TrafficPattern und ExitViews Q2-2011

Für GP 6 war es ja auch so, dass die exit views von Q4/2010 auch in Q2/2011 funtkionierten. Warum sollte das bei GP5 nicht auch funktionieren wenn Ihr die Q4/2010 habt.
 
AW: GoPal 5 TrafficPattern und ExitViews Q2-2011

Ja, dieser Gedanke ist mir auch gekommen; ich war der Meinung, gelesen zu haben, die von Q4_2010 funktionierten nicht mit der Karte Q2_2011 zusammen, finde dieses Zitat aber nicht mehr. Ich habe grade die "alten" EV-Dateien aufgespielt und probier´s mal aus. In der Simulation werden die Exits nicht angezeigt, aber das ist, glaub´ ich, normal, oder?
Habe grade parallel dazu ein Gerät mit GP6 dieselbe Strecke simulieren lassen, und da wurden sie mir auch nicht angezeigt.
Was mich nämlich stutzig macht, ist folgendes: die EV für 3,5" für GP6 liessen sich erzeugen, wen man die Dateien umbenannte. Die Dateigrösse blieb deswegen ja unverändert. Bei GP5 haben die EV für 3,5" aber eine andere Grösse als die für 4,3".
 
AW: GoPal 5 TrafficPattern und ExitViews Q2-2011

Du solltest dann ja die alten Q42010 EV in 320x240 haben, ändern wäre nicht nötig.

Ich meine mich zu erinnern, dass auch in GP 6 die nativen 320x240 kleiner waren als die nativen 480x272. Logischerweise müssten sie eigentlich dann nicht funktionieren, tun sie aber trotzdem. WEnn Du das genau wissen willst, mußte Du Dir das mal runterladen Zusatzapplikationen MEDION GoPal_6 alle neuen EXTRA'S Q2 2011 ExitViews, Models, Sprachdateien, Höhenpro und die Dateigrößen vergleichen.

Bitteschön und guten Rutsch
 
AW: GoPal 5 TrafficPattern und ExitViews Q2-2011

Hallo DEBer,
ich hoffe, dass sich die Angelegenheit mit den ExitViews 320x240 zwischenzeitlich zu aller Zufriedenheit erledigt hat. EV Q42010 320x240 hat nach meinen Feststellungen die gleiche Größe wie die derzeit aktuell zur Verfügung gestellten EV und funktioniert auch mit den Karten Q2-2011.

Dank für Eure Hilfe.
malu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 TrafficPattern und ExitViews Q2-2011

Hallo,

ich habe mal die ganzen Beiträge, wo es um das Verspoilern des PW geht, in ein eigenes Thema verschoben. Zu finden hier Passwort im Spoiler verdecken

@malu
ich habe mal deinen Beitrag 19 editiert und den unteren Teil in den neuen Thema kopiert, damit wieder ein Zusammenhang besteht.
 
Zurück
Oben