Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@tombrush



Erste LESEN;LESEN dann tun!! Anders geht Navi in Schrot !!!


Hast du Post in Box !!!



Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@opica1945

Guten Tag,

ich hätte da ein kleines Problem. In deinem Anhang "Install Poi Warner.rar" hast du in deinem Reamde reingeschrieben das man dein POI-Ordner in

"MyFlashDisk->navigation->plugins->navigating.de poi-Warner light-> in den Ordner Pois"

reinkopieren soll.

Problem: ich habe kein "Plugins" Ordner. Nach dem Ordner Navigation kann ich nicht mehr weiter machen.:emoticon-0138-think

Soll ich jetzt diesen Ordner erstellen oder wie ?

Navi: P4445 gopal 5 AE - 77918


Danke schon mal im Voraus

Bitte um schnelle Antwort

Und Tolles Forum :D

MfG

Kaya



Edit:
Hat sich schon erledigt, musst erst die .Cab datei auf der navigation ausführen und dieser erstellt dann den Ordner.



Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@lilsmoke872





Der Ordner 7 auf SDcard kopieren und dann in Navi stecken.

Über Explorer auf die Datei doppelte klick (Ordner 7) die

Installation läuft der Ordner Plugins automatisch anliegen

werden usw.


Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@Opica1945: Thx für die Trafficpattern. Muss man sonst noch etwas machen außer in MapRegion kopieren damit die Funktionen

"noch genauere Routenberechnung durch exaktere Schätzungen der Ankunftszeit. Typische Staustrecken können umfahren werden. Mit Traffic Patterns lässt sich die optimale Route anhand von historischen Verkehrsflussmustern bestimmen. Das Verkehrsaufkommen, das sich mehrmals täglich abhängig von Uhrzeit und Wochentag ändert, ist dabei berücksichtigt."

aktiviert werden?
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@zamuehl


Mann das ist Frage, woher habe ich das wissen ???

Wenn so muss du das testen dann kannst das wissen.

Aber vorher muss es der Traffic Patterns Aktivieren

werden.


Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

:emoticon-0106-cryin habe probleme mit dem PW:emoticon-0106-cryin
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Kommt aber immer eine Fehlermeldung mit 7zip
:emoticon-0106-cryin
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Win RAR 3.8xx oder 3.9xx wenn geht nicht kann auch mit 7-Zip,

vor das Entpacken noch Computer Abmeldung oder Restart tun !!!

Wenn das nach der Anweisung läuft nicht hast du kopiert Fehler.

Nochmal die Karten laden und Computer in Ordnung geben.

Anders es geht problemlos.



Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hallo,

Ich habe ein 5" Chinesen-Navi und bringe die Karten nicht zum laufen. Die Software bringt gleich nach dem starten die Fehlermeldung: Die Speicherkarte mit den Kartendaten wurde entfernt. Ich habe die Karten wie beschrieben in den Ordner MapRegions kopiert, auch die TrafficPattern. Die Software selber ist auf der SD-Karte im Verzeichnis Gopal.
Was mache ich da falsch ???
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@zehentmeier


Wie auf Sdcard ? Welche es ist Version von GoPal ?????

Welch hast du Navi Gerät ??



Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hallo Opica,

Es ist die Version 5.0 von Gopal, das Gerät hat WinCE 6.0 drauf. Ich habe auf der Micro-SD-Karte einen Ordner erstellt mit dem Namen Gopal, da sind alle Dateien und Ordner von der Software drin. Diese Version habe ich einfach vom Internet geladen und auf die Micro-SD-Karte kopiert. Die Software lässt sich problemlos starten, nur die Karten werden nicht gefunden. Karten sind im Ordner MapRegions.
Da Gerät habe ich in Ebay gekauft: Link veralten (gelöscht)
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@zehentmeier


Normalerweise GoPal muss installieren -Limke:

[DOWN]https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409[/DOWN]


oder eine SD-Ready Version von GoPal !!

Weiter die Dateien von GoPal muss in Root von SDcard kopieren

wenn handelt sich von SD-Ready Version keinen Ordner-GoPal !

Noch eine Sache normalerweise ist GoPal5 für Win CE5 wie laufen

unter Win CE6 weiss ich nicht habe keine so Gerät,aber kann

auch nicht. Meinen Erfahrung wenn ist Software für Win Ce 5

laufen nicht unter Win Ce 4.2 oder 6 !!



Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Hallo Opica,

ein Arbeitskollege von mir wusste die Lösung. Wenn man die Software startet muss man auf den Schriftzug "Go" von Gopal klicken. Erst dann werden die Karten aktiviert und erkannt, es hat gleich auf anhieb funktioniert, dauert aber ein bischen beim starten.
Es spielt keine Rolle ob die Dateien in der Root sind, ich habe alle Dateien und Ordner im Verzeichnis "Gopal" abgelegt.
Ich habe die Software nicht installiert, einfach vom Internet runter geladen und auf die Karte kopiert !

Gruss Z.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben