Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@opica
betreff der traffic-pattern
gibt es die neuen auch bei remixsh...
danke für link
wo muß ich diese dann hin kopieren?
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

nicht doppelt posten sondern lieber hochscrollen (post#12)

die dateien kommen in "mapregions"
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

danke,
und sorry wegen doppelpost. hatte aktualisiert und schon war doppelgepostet
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------


Ja ist da bei die Karten ganz unten und kommt in
Ordner MapRegions !!


Grüß opica1945
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

@ opica danke für das upload der EuroKarten. :emoticon-0137-clapp bin absoluter neuling und muss das navi nur benutzen, daher bitte mitleid bei zu einfachen fragen: habe jetzt die psf-files runtergeladen. besitze ein nagelneues medion mit gopal 5.0 DACH und will nur irgendwie die karte von Holland und Italien dauerhaft in den internen speicher meines gerätes bekommen. habe keine sd-karte. kann ich über pc die karte netherland.psf einfach in den ordner MapRegion meines navis kopieren oder muss ich unbedingt eine karte kaufen ? der interne speicher des gerätes sollte doch groß genug sein, oder ? wenn es nur über sd-karte geht: muss ich beim übertrgen der psf-files die karten für DACH vom gerät löschen oder gar nicht erst auf die karte übertragen ? warum sehe ich beim download keine TSD-files, die im titel angekündigt sind. brauche ich die überhaupt? wohin kommen die CleverRoutes? danke für die mühe und geduld
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.......................................................................................

Wenn hast du genug platzt in Interne Speicher

und Die Karten in Ordner MapRegions (DACH)

ist auch Karten 2Q-2009 kann die Karten welche

brauchst du einfach in der Ordner kopieren .

Wenn ist in der Ordner andere Ausgabe Karten

4Q-2008 , muss löschen alle und neue rein kopieren.

Edit: Das gleiche ist Gültig auch für die CleverRouten
und TSD datei,alle sind hier in Medium Forum !!


Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

danke Opica1945 und Artus !!!

hat wunderbar geklappt. habe zunächst ganz einfach nur die netherlands.psf auf mein navi (E3240 gopal 5.0 2GB) kopiert. einen ordner TSD habe ich auf dem gerät nicht gefunden und daher auch nicht hineinkopiert. sprachausgabe und alles andere funktionierte trotzdem bei routensimulation nach Holland einwandfrei. werde morgen die trafficpatterns ausprobieren. nochmals danke für das upload - der server ist wirklich verdammt schnell.

tolles forum - gute leute hier !
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Danke Opica habe in 2 min.runtergeladen musste nicht wie RS stundenlang warten.
 
AW: GoPal 5 -Europa Karten 2Q-2009 mit schnelle Upload2-3x wie Rap.Sha

Danke Opica habe in 2 min.runtergeladen musste nicht wie RS stundenlang warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben