Hallo,
ich habe ein altes Gerät mit diesen Daten:
DeviceName:
TomTom GO 500
BootLoaderVersion:48600
NavCore:7903.9183
Es sind noch original Karten installiert. Ich habe mir eine 4GB SDHC Karte und Western.and.Central.Europe.Full.v8.35.2421.Retail-T0nK4 Karte besorgt.
Nachdem ich diverse Anleitungen und Probleme hier im Forum durchgelesen habe, bin ich etwas vorsichtiger und möchte euch bitten, mir eine kleine Unterstützung zu geben.
1) Damit ich die 4GB SDHC Karte benutzen kann, muss ein neuer Bootloader installiert werden. Laut Anleitung
"Der Bootloader besteht aus einer 'system' Datei . Dieser Bootloader (BL) wird einfach ins Wurzelverzeichniss (NC) kopiert und dann startet man das TT. "
muss der Bootloader auf das Gerät kopiert und das Gerät nachher gestartet werden.
FRAGE: das Gerät muss doch bereits eingeschaltet sein, damit ich überhaupt darauf zugreifen kann oder muss ich beim eingeschalteten TT die Datei draufkopieren, dann ausschalten und dann wieder einschalten?
2) Nachdem der neue Bootloader installiert ist, muss eine neue Navcore drauf. Dazu habe ich NC 8414 1239 BASICPACK runtergeladen, die ich mit "Patcher" installieren kann.
FRAGE: ist das korrekt?
3) Dann die neue Karte auf die SD Karte.
Meine Fragen werden euch zwar langweilen, ich möchte euch trotzdem darum bitten, mir die Hilfestellung zu geben.
Schon mal tausend dank !!!