Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GO 930 mit Truck Navcore 9.702- Blutooth ausschalten ausgegraut

Ich habe das Thema aufmerksam verfolgt, da ich das gleiche Problem habe.
Leider hat auch die Version von Lecter kein Erfolg gebracht. Bluetooth ist immer noch ausgegraut .... schade
 
Das hatte ich schon befürchtet :( Meine "settings.dat" hatte ich aus Sicherheitsgründen nicht mitkopiert. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Oder es sind noch irgendwelche Reste von einer früheren Navcore-Version im Flashspeicher des Gerätes, die diesen merkwürdigen Fehler verursachen. Vielleicht schafft ja "clear_flash" (von pilsit) im Anhang hier Abhilfe. Das kleine Tool fegt den kompletten Flashspeicher leer ;-) Hier verstecken sich oft hartnäckige Leichen aus früheren Installationen.

Aber wenigstens wissen wir jetzt schon mal , dass es nicht an einer fehlenden oder schadhaften Systemdatei liegen kann! ;)
 

Anhänge

  • clear_flash (pilsit).zip
    583 Bytes · Aufrufe: 7

Anhänge

  • Config.rar
    2,2 KB · Aufrufe: 12
Kannst du bei der DSA 9.702 den Skin/EMU ändern? Versuche dann bitte mal x40.
 
x40 lässt sich einstellen.
ich kann es gar nicht glauben, Bluetooth aktivieren und deaktiviren ist möglich. :D:D:D
ich stell noch ein paar Bilder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
An eine DSA-Navcore 9.702 habe ich auch schon gedacht. Da hätte ich auch noch eine Version von meinem ONE XL da :) Eine DSA-Navcore ist ja in erster Linie für die schwachbrüstigen 32MB RAM-Geräte konstruiert worden. Aber es spricht natürlich nichts dagegen diese auch auf einem GO 730 einzusetzen.
 
Unbedingt !!! :)(y) Bei mir funktioniert zwar alles, aber gerade für die User bei denen es auf ihrem Gerät mit der normalen NC 9.702 zu diesem Bluetooth-Problem kommt ist das eine super Lösung! Falls es wider Erwarten doch Probleme mit der DSA-Navcore 9.702 auf dem TT-GO geben sollte, kann man ja die Datei "swap" löschen (oder umbenennen). Diese Datei ist für den RAM-Boost zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, das mit dem Umschalten b.z.w nicht umschalten habe ich von anderen NC´s auch schon mal gelesen,
ich weis jetzt erst mal nicht wie der Fehler zu beheben ist. das heisst dann, weiter probieren.

EDIT:
@pc-rambo

die automatische Tag/Nacht-Umschaltung ist in der Grundeinstellung auf AUS (kein Häkchen gesetzt)
für die automatische Tag/Nacht-Umschaltung das Häkchen setzen (aktivieren)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich aktiviert ... leider ohne Erfolg.
Bei der 9.701 ging das noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben