Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GO 930 mit Truck Navcore 9.702- Blutooth ausschalten ausgegraut

Jetzt müsste man vergleichen können, was an der Version von Lecter anders ist.
 
Bei meinem GO 730 ist noch der originale "Ur-Bootloader" v5.5120 drauf. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Vielleicht mal die Vorgängerversion Truck NC 9.701 testen. Ansonsten fällt mir jetzt im Moment auch keine Lösung für das Problem ein :( Ist halt echt doof, weil der "Blauzahn" den Akku immer ziemlich schnell leer saugt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwaremässig ist der GO7000 gleich mit dem GO930, wenn ich mich irre nicht meckern.

EDIT: ich habe das NC9.541 getestet , da kann man "Bluetooth deaktivieren" , aber dafür sind die "Fahrzeug-Einstellungen" ausgegraut :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Ich hätte schon längst fertig, wenn da nicht diese blöde Blutooth Sache wäre. :(

Aber da @Lecter eine funktionierende Version hat, besteht noch Hoffung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist dann für die Truck-NC von @Lecter erst mal die beste Lösung.
dann abwarten was @Lecter zur Verfügung stellen kann.:coffee: ;)
ich könnte wetten, er ist auch an eine Problemlösung interessiert.(y)

Edit: als 8ter NC gibt es die Hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Haken ist aber: die aktuelle (Nav2) Truck_Karten sind ab 9er NC

Edit die 2-te: die Lösung des Problems muss in der Datei "ttsystem" liegen. / durch Ausschlussverfahren durchprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben