Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Nach kurzer Zeit kein Ton vom Navi

Nobody is reading this thread right now.

Flogni 22

Newbie
Geräte-Type / Modell
Xtrons PSP90F2F
Hallo, ich kopiere mal meine Frage aus dem Android Forum hier herein, mit der Überlegung ob es am XTRONS liegt oder doch am Galaxy A55.
"Wenn ich im Auto bin verbindet sich das A55 per Blauzahn mit dem Xtrons Radio. Jetzt wollte mit dem A55 mittels Google Maps navigieren. Nacht der Zieleingabe und "Start" alles normal mit ersten Anweisungen (ca. 2 Minuten), dann kein Ton mehr aber die Navigation läuft optisch weiter.
Beende ich die Navigation und gehe in die "Navigationseinstellungen" und drücke "Testtonabspielen" ist nichts zu hören und der blinkende "Lautsprecher" ist auch nicht zu sehen. Bei der Einstellung "Sprachausgabe über Bluetooth" hört man nichts im Radio.
Heute zu Fuß getestet, alles prima. Warum ist die Sprachausgabe erst da und dann nicht mehr? Hat einer eine Idee ? Danke"

"... bei mir liegt es daran ob eine Bluetooth-Verbindung besteht oder nicht. Wenn ja, kein Ton/nur kurz Ton, wenn nein ist die Tonwiedergabe ganz normal. Extra noch eine zweite Navi App installiert.
Finde weder eine Einstellung noch einen Sinn des Ganzen, beim A8 funktionierte es ja, auch die Tonwiedergabe über Radio via Bluetooth. Ich navigiere im Auto mit MagicEarth auf dem XTRONS was auch prima funktioniert, mich wurmt trotzdem dieser Fehler der wohl von Samsung kommt. ‍♂️"
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt ? Danke

Zurück
Oben