Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 300 vom Chef für LKW bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blitzhero

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallöle Leute,

Habe gestern, nach dem Tot meines Notebooks ein TomTom Go 300 gekommen...

Dieses scheint wohl eher älter zu sein, genau so wie die dort enthaltene Karte.

Version 5.201

Nun habe ich hier die Karte "DE_AT_CH_830_2306"

Habe alles wie in den Anleitungen gemacht aber die Karte wird nicht im Navi angezeigt, wenn ich auf Karte wechseln gehe.

Versuche es nun seit heute morgen um 7.30 Uhr und habe so eigentliche alle Programme und Anleitungen hier aus dem Forum versucht und gelesen.

Habe es mit "KartenAktivierungsTool" gemacht und war auch erfolgreich aber wenn ich dann die Karte auf die SD Karte mache und im Navi die Karte wechseln will wird nur die alte angezeigt.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich bin ratlos.

Danke Micha
 
AW: Go 300 vom Chef für LKW bekommen

So habe es doch hin bekommen...

Habe ein Update mit TomTom Home gemacht und habe dadurch Version 7.903 bekommen.

Jetzt kann ich die Karte nutzen und es funktioniert 1A

Also sorry für den unnötigen Thread :stop:
 
AW: Go 300 vom Chef für LKW bekommen

Ein unnötiger Thread ist mir lieber als Probleme mit NC, Karte oder noch Navi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben