Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

Ich benutze ja Oscam als Server bei den clienten ist das Problem die haben Giga 800se Plus und Cccam und die freezer


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

Kann ich nicht bestätigen. Meine SE+ hat keine Freezer. openATV 3.0 und CCcam 2.3.0.

Vielleicht sollte der Server mal das Oscam updaten? Denk eher es liegt am Server.
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

ja dann müsste das auch bei den anderen receiver dieses problem sein, das ist nur bei den Gigablue 800 Se+ ich glaub nicht das der Server das ist
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

also mit der oscam ist der fehler nicht behoben!

hat jemand das openatv 4.0 drauf ?
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

ich hab HDF drauf und komischerweise freezen die Spanier am wenigsten dafür austriasat um so mehr, atv 4 hatte ich kürzlich mal getestet freezte auch. oscam hab ich bis heute nicht zum laufen gebracht. hab aber die line auch für mgcamd reingestellt mgcamd allein freezet ganz schlimm cccam als Server und mgcamd als softcam da geht es noch am besten umgekehrt wird keine lokale karte und auch nicht der eumu bevorzugt.
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

Hi, wenn die spanier am wenigste freezen finde ich gut :)
Ganz einfach, erhelle mal austriasat oder ORF per Keys mit CCcam oder mgcamd wenn es läuft, dann wisst ihr liegt es am EMU oder an der Internet Verbindung bzw.Server oder Gigablue.... LG Osprey
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

geht um puls 4 HD nichts Emu :) Ich frag mich liegt es am flashexpander? weil ist ja ein Umweg, andererseits wenn ich an der serverbox die karte rausziehe ist nach paar sekunden Standbild, der Client läuft aber unbeirrt weiter, selbst nachdem ich die line per ftp gelöscht habe, ging es weiter auch umschalten zum anderen sky Sender und zurück kein Problem, ich dachte sind die jetzt FTA und hab mal den Emu neu gestartet da war ende. ich schätze mal wär wohl nach 20 min auch so schluss, womöglich wird der Keks für ca 20 min in den Cache geladen und dann kommt es halt zum freezer wenn der Cache aktualisiert wird.
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

Hi, dein Keks ist höchstens 10sec beim Client gültig ;) wenn du deine Karte rausziehst und es läuft trotzdem weiter, dann wird halt eine andere C-line von dir oder bei CW die Softcam.Key genommen. LG Osprey
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

also ich habe atv 4.0 mt cccam 2.3.0 und cccam 2.2.1 probiert

es sind immernoch freezer!
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe das selbe Problem. Ich habe auch den Giga Blue Se800 plus Resiever, meine Brüder haben die ältere Version von Giga Blue Se800 und nur bei mir kommt ständig es ständig zum freezer. Ich habe schon alle Softwares ausprobiert! Auch ältere Versionen von CCCam, jedoch hat dies auch nichts gebracht. Ich wollte fragen ob jemand ein Lösung hat bzw. mir einen Tipp geben kann, wie ich dieses Problem lösen könnte.
Marek
[h=2][/h]
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

noch immer keine lösung gefunden, ich kauf mir bald einen neuen Receiver, zuletzt hatte ich die c-line in meiner coolstream in der doscam.conf als Reader einetragen und auf der giga und dBox2 ebenfalls doscam installiert und nur auf der giga kommt es zu freezern, außer pols 4 Hd freezt überall. mittlerweile hab ich die doscam.cfg auf der cooli wieder gelöscht und, weil ich doscam nicht neu gestartet habe shart die cooli munter weiter. also wenn jemand den Receiver vom netz nimmt ist der eintrag in der config weg, ist auch mal gut zu wissen.
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

hat noch keiner eine lösung gefunden dazu?
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

ich habe jetzt wieder die doscam auf der coolstream installiert und eine line in der doscam.cfg eingetragen. die cooli serviert im standby weiter. ich habe die cooli auf 3+ belassen und im standby versetzt. auf der dbox2 mit doscam, kommt meine lokale karte an, auf der giga hab ich doscam installiert und als Emu gestartet ohne config Datei und zusätzlich hab ich die cccam 2.3.0 als Server gestartet. ich hab auf allen HD+ kanälen außer auf TLC keine freezer mehr. Austria HD freezt weiterhin stark, sky.it und csat auch. sky.de und d+ und nc+ freezen nicht, bleiben aber nach unterschiedlichen Zeiten kurz stehen. ist noch zu ergänzen auf der giga hab ich keine lokale karte nur die line in der CCcam.cfg
 
AW: GigaBlue SE Plus CCam öfter freezer als Client

so und jetzt erklär bitte nochmal was du gemacht hast. du hast einfach doscam installiert und gestartet ?
 
Zurück
Oben