Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue Quad (plus?) oder auf XPEED LX3 warten?

Kaeltis

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Abend Allerseits,


habe mich das letzte Mal vor einer ganzen Weile und noch mit einer dbox2 mit CS beschäftigt,
nun möchte ich einen neuen Receiver fürs Wohnzimmer.
Habe bereits so einiges gelesen und habe bisher folgende Möglichkeiten für mich gefunden:


- GigaBlue Quad
- Warten auf GigaBlue Quad plus
- Warten auf XPEED LX3


Eigentlich hatte ich vor mir den GB direkt zu kaufen, befürchte aber diese Entscheidung im Januar eventuell zu bereuen, wenn die neuen Receiver kommen, allerdings müssen ja auch die Kinderkrankheiten berücksichtigt werden.


Ich möchte letztendlich einen Zukunftssicheren Twin-Tuner Receiver mit sehr gutem Bild fürs CS, der auch Leistungsstark genug für einige Plugins und die Wiedergabe von MKVs ist.

Sollte ich lieber noch warten, einfach den GB nehmen oder doch ganz was anderes?

Budget liegt bei 250-275€
 
AW: GigaBlue Quad (plus?) oder auf XPEED LX3 warten?

Ich glaub nicht das du mit deinem Budget auskommst, die Quad Plus und XPEED LX3 sollen über 300 € liegen.
Die Quad bekommst du zu Zeit sehr günstig für 239 €.
 
Danke, wenn die wirklich über 300 liegen werden wird's wohl der GB Quad und der XPEED LX1 fürs Schlafzimmer :)

Aber nur für den Fall - mit dem was man aktuell so über die Neuen weiß, würde sich der Aufpreis lohnen?
Und genaueres zu den Preisen gibts noch nicht oder?
 
Ist mir schon klar, letztendlich geht es mir darum zu wissen ob es für mich Sinn machen würde noch zu warten oder nicht.


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist mir schon klar, letztendlich geht es mir darum zu wissen ob es sich für mich eventuell lohnen würde noch zu warten oder eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBlue Quad (plus?) oder auf XPEED LX3 warten?

Diese Entscheidung kann Dir wohl keiner abnehmen.
Wenn Du warten kannst. Die anderen Modelle werden ja deshalb nicht gleich eingestellt.
Andersrum, wenn man immer auf das nächste/neuste Modell warten will, wird man nie was kaufen, da kurz nach Erscheinen des neuesten Modell, das Nächste kommt.

MfG
 
AW: GigaBlue Quad (plus?) oder auf XPEED LX3 warten?

Ich warte auf die XTrend 10k, schaun meer mal, aber die Gigablue Quad kann ich auch nur empfehlen, zur Zeit und günstig ist die Box auch noch, was will man mehr?
 
Zurück
Oben