Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaBlue 800 UE Fragen

@mcmighty
welches Image soll ich denn nehmen? das letzte Enigma ist aus dem Oktober. Das hab ich drauf und openmips 2.0
hab ich irgendwann ende November drauf gemacht
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Hallo ,

hab mal eine frage zu Sky 3D . Habe alles am laufen nur Sky 3D wird nicht in 3D wiedergegeben . Läuft leider nur side by side . Habe schon in den Einstellungen geschaut find aber nix .

Mein av Receiver und der Beamer bekommen kein 3D Signal .

Hat jemand ein tip für mich . Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann .

lg Thomas
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Ich hab folgendes Problem immer wenn ich auf den roten Aufnahme-Knopf drücke kommt -> Aufnahme beginnen? dann wähle ich aus -> Add recording (stop after current event) dann kommt -> "Um die Timeraufnahme durchführen zu können, wurde auf den aufzunehmenden Sender umgeschalten!. Aber aufnehmen tut er nicht, hab nur einen Eintrag in Timer drin da wo dransteht "Wartend".

Hat jemand ne Idee ???
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Hat sich schon erledigt in den Einstellungen -> Aufnahmepfad -> Aufnahmepfad bei Sofortaufnahme hat sich der Pfad irgendwie gelöscht.

Pfad wieder auf hdd/usb geändert und es geht. :emoticon-0105-wink:
 
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Moin Leute,

habe bei den privaten Sendern wie RTL HD, ProSieben HD, Kabel1 HD andauernd, also alle 30 Sekunden einen Freezer für circa 1 Sekunde. Bei den Sky Sendern kommt das nur gelegentlich vor. Wisst ihr woran das liegen könnte? Software ist aktuell.
 
@Killersun88
Interessant wäre auch wieviele Clients am Server hängen? Bei einem überlasteten Server hat man immer freezer, da nützt dir auch ein anderes Softcam nichts.
LG
 
Zurück
Oben