Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Trotzdem eine Antwort ;)
Nein, musst OM nicht neuflashen... ist unabhängig voneinander!
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Ich hab mir heut mal das Plugin DmaxMediathek geladen, es wurde auch installiert 0 Fehler usw. aber ich sehe es nicht in meinen Plugins ?
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Hi erstelle grade fehlende Picons für die UE, bekommt man die Kanalreferenznummer auch anders raus für den jeweiligen Sender?

Immer Menü-information-Kanal ist ätzend:)

Ich habe mal gehört mit Dreamboxedit sind die zu sehen?

Lg
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Moin Leute!

Habe mal ne Frage zur Bildqualität. Hatte ja eine Dreambox 800 HD vom Boardsponsor und jetzt die GigaBlue 800 UE. Von der Bildqualität muss ich sagen finde ich die Dreambox bisschen besser. Gerade bei schnellen Bewegungen wie beim Fußball ist das zu sehen.

Was meint Ihr? Wird die GigaBlue Softwaretechnisch noch verbessert um alles aus der Box rauszuholen?


MfG
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

@Shady99: ich hab in Dreamedit unter Kanalinfo alle möglichen Zahlen nur dezimal stehen. Du benötigst die aber in hex. Da ist es dann doch einfacher, Du machst das wie bisher, anstatt da umzurechnen.

@Killersun88: möglich, dass die Devs da noch was optimieren. Könnte ich mir schon vorstellen. Hängt soweit ich weiß mit dem Kernel zusammen.
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Habe auch eine Dream 800.. und so viel besser ist das Bild auch nicht:)
@McMighty: ja dann mach ich lieber alle picons per Hand weiter HD+ und die Öffentlichen picons habe ich ja schon angepasst:)
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Natürlich ist das Bild NICHT viel besser. Deswegen setzte ich ja auch ne GigaBlue ;-)

Alles in allem ist die einfach besser meiner Meinung nach :)
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Hallo zusammen,
braucht mann eine usb Stick oder festplatte mit dem Giga ue anschließen wenn mann über die Plugins von Movie2k oder Kinokiste was online angucken möchte, bei mir verlang der box ein zielverzeichnis. seltsam gestern lief ohne der Meldung heute habe ich der Meldung ständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Nobile, der beste Skin meiner Meinung nach. Allerdings benötigt der noch etwas Feintuning.
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Ja einen Neustart habe ich schon gemacht aber das Plugin ist trozdem nicht da, es ist allerdings installiert weil es in dem Menü bei deinstallieren der Plugins zu sehen ist.

Es taucht auch ein fehler auf "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/Dmax (No module named pyamf)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Hm, das kenne ich. So wars bei mir auch nach dem ersten flashen. Da lief wohl was schief. Würd das Image nochmal frisch draufmachen. Bei mir lief danach der Feed sauber!
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Und wenn das auch nicht klappt.... dann brauchten man mal ein Telnet Output!
 
Zurück
Oben