Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Ja, nicht 1 zu 1 da die Ordnerstruktur anders ist, aber sonst ist es genau gleich...
Also den Image-Ordner, den Du entpackst, hat immer die jeweilige Box in der Ordnerstruktur (gigablue/se, gigablue/ue usw.)
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

nein ich habe es online installiert, sehr praktisch:thank_you:


mal was anderes @all, gibt es eine liste für die Plugins die auf dem Feed sind mit Name und Funktionalität für jeder Plugin, sonst hat mann soviel Plugins und mann weißt nicht wofür die da sind.

danke an alle
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Leider nicht hier, aber woanders schon :) Aber dazu mal Google bemühen.... Fremdlinks zu anderen Foren sind hier nicht gestattet. Und das werde ich respektieren!
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Ich hab gerade versucht meinen Bootloader zu flashen aber bei mir kommt im Gigadisplay garnichts, sie fährt einfach ganz normal hoch was mach ich falsch ?
Oder ist es überhaubt zwingend erforderlich ihn zu flashen, um OpenMips 2.0 zu installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Bei der UE ist ein recht aktueller Bootloader drauf... aber nicht der aktuellste!

Hast Du auch OK an der Box gedrückt? Sonst wird der flashvorgang nicht gestartet!

Zwingend ist das flashen nicht!
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Und das nächste Problem das flashen und so hat jetzt alles super funktioniert, leider zeigt mein GigaDisplay nichtsmehr an ? sender usw.
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Mal ganz runterfahren und ausschalten....bisschen warten und wieder einschalten... wenn alles nichts hilft, Bootloader nochmal flashen!

Welchen hast Du geflasht?
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Vom 08.08.2012 ist der, muss ich wenn ich wieder den Bootloader flash auch wieder OpenMips 2.0 flashen ?

Hat sich schon erledigt hab die Box neugestartet und das display war wieder da. :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben