Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam und Sky V14 Karte

pandinus

Newbie
Registriert
8. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

mein Schwiegerpapa hat sich jetzt auch ein Sky Abo zugelegt mit Receiver. Er hat eine V14 Karte erhalten.

Ich habe ebenfalls ein Sky Abo nutze dieses mit dem Kathrein UFS 822 und dem Giga Twin Cam Modul. Meine Karte ist eine V134. Läuft alles super. Nun haben wir seine V14 Karte bei mir im Giga Twin Cam ausprobiert. Es blieb allerdings dunkel.

Ist der Unterschied zwischen V13 und V14 Karte so gross, das das Modul die V14 Karte nicht kann?

Oder muss auf die Karte eine Freischaltung von Sky gelegt werden, das es hell wird?

Hat jemand ebenfalls mit der V14 Karte und dem Modul Erfahrung gemacht?
 
AW: Giga Twin Cam und Sky V14 Karte

Mit dem Sky Receiver, ist alles hell.
 
AW: Giga Twin Cam und Sky V14 Karte

möglicherweise liegt es an der caid 098c das es nicht geht kennt das cam ja nicht
sollte mal eingetragen werden
 
AW: Giga Twin Cam und Sky V14 Karte

Hab nachdem ich den Thread hier erstellt habe, in einem anderen Forum gelesen, das es an der caid liegt. Weiter wurde geschrieben, das auf eine neue Software gewartet werden muss, da mehr zu ändern ist, als die caid. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Giga Twin Cam und Sky V14 Karte

Gar nicht! V14 im GigaBlue Cam ist einfach nicht drin!
 
AW: Giga Twin Cam und Sky V14 Karte

Hallo Nappv08

in welchen Cam würde die V14 laufen.
 
Zurück
Oben