Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

also pana mit 5.34 lief 4 monate ohne einen Aussetzer ! bin aber mit atlantic auch zufrieden :)
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Freut mich für dich, aber das ist eher die Ausnahme, das es in einem Pana ohne Aussetzer läuft! Na dann, hoffen wir mal, das es auch weiterhin gut läuft!
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

auch max twin hab i schonmal probiert mit v13 und hdp ... eher suboptimal ... :/ hoffe natürlich auch das dat weiter jut läuft ! werd auf jeden fall das neue unitwin probieren und dann meldung erstatten ob die probleme wirklich weg sind !
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Da bist du nicht der Erste, der mir erzählt, das es mit Maxcam Twin nicht so gut wäre, obwohl ich selber davon zwei benutze und keine Probleme mit den Cams habe! Aber es wäre echt super, wenn du dann einen Bericht abgeben würdest zum Unicam Twin!
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

klar mach ich ... sobald unser großhändler das ding hat wird bestellt :)
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Was wäre mit dem Maxcam Twin V2 und dem Unicam Evo? Kannst du die dann auch testen?
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

maxcam twin weiß ich nicht aber evo auf jeden ... weiß nur nich ob unser händler mit verfügbarkeit gleich zum anfang glenzen wird :/
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

So da bin ich wieder.......
Der TV fängt wieder an Probleme zu machen.
Innerhalb von 5 Wochen hatte er jetzt 2 aussetze. Da hilf nur noch Modul ziehen un wieder neu einstecken und TV wieder Einschalten.
Nun geht aber gar nichts mehr.Alle Programme von S*Y sind dunkel.
Habe das Modul im Kathi getestet und da geht es, also am Modul selbst liegt es mal nicht. Denek ich mal.

Hat jemand eine Idee was das sein kann ?
Doch das Modul oder der TV ? Verstehe nur nicht warum das mal 2 Wochen geht und dann nicht mehr !!!

Hoffe jemand kann mir helfen.

gruss
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Ok, du hast V13 und einen Pana-TV!

Gib mal bitte noch kurz Infos, hast du Keys in der Giga-FW einprogrammiert?

Geht das GiagaBlue Cam überhaupt nicht mehr im Pana? Wird das Modul im CI-Slot des TVs angezeigt? Wenn ja, kannst du unter Smardcard-Infos die V13 einsehen?
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Ich Habe...... wie schon am Anfang geschrieben:

Alter Stand:
- TV
- Sat
- Kathrein UFS 912
- Ci Modul Gigatwin Cam Blue V2
- Sky Karte V13

Neuer Stand:
- Panasonic viera tx-l32etw5 (Multituner)
- Ci Modul Gigatwin Cam Blue V2
- Sky Karte V13



Der Zeit benutze ich ein neues Unicam2 Modul mit Sparta Software 5.40. Das Modul läuft eigentlich super alle Programme gehen bis auf den beschriebenen Ausfall.

Das GigaBlue ging weder mit 2.30(ohne Key) noch mit 3.30(mit Key für O*F) es gab immer wieder aussetzer wobei das Modul gar nicht entschlüsselt hat,
und einige Programme gingen gar nicht (Ausstzer in Bild und Ton) z.B. GeoWild HD,AXN,Romantik......
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Ok, dann spiel mal auf dem Unicam Atlantic 1.40 ein und dann sollte es mit ORF&Co. auch laufen!

Das Giga läuft ja im Kathi!
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Mir geht es ja nicht darum das ORF&Co gehn sondern das meine V13 Karte im TV läuft und zwar so das alle Programme ohne Störung laufen und es keine Probleme mehr mit dem Modul gibt.

Nachdem das GigaBlue nicht ging habe ich das Unicam gekauft deswegen ist das jetzt im kathi und der steht jetzt in einem anderen zimmer.
Wäre das Modul gelaufen hätte ich das Unicam nicht gekauft. Mir wurde nur bestätigt das das Unicam super läuft ohne Probleme deswegen habe ich das dann gekauft.

Macht es sinn das Atlantis auf das Unicam zu spielen ? läuft das besser im TV mit V13 Karten oder bringt mir das nur die Nachbarsender ?
Wenn ja woher bekomme ich die software?
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Die Software gibt es hier im Download-Bereich!

Bei Panasonic laufen wenige Modelle mit den Modulen komplett störungsfrei! Das Problem ist erst mit den neuen Cams behoben! Bitte auch mal die Threads unter Sonstige Cams lesen!

Wenn du Emu nicht brauchst, dann wäre es sinnvoller Sparta auf das Unicam zu flashen, am Besten 5.38 oder 5.39! Vorher aber an die Auslieferungsfirmware denken und nicht einfach drüberflashen, das führt auch zu Cam-Problemen!
 
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Ok danke.
Software habe ich gefunden. Brauch ich aber nicht wenn diese ja genau so gut läuft wie Sparta 5.40

Was für neue Cams ??
Gehört das Unicam2 nicht dazu ??

laufen 5.38 und 5.39 besser als 5.40 ??

Was für möglichkeiten habe ich das der TV mal ohne Probleme läuft ?
Ein Originales SKYCI+Modul ?? Aber wer will das schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Twin Cam Blue + V13 + Panasonic TV

Hab extra einen Thread dazu angelegt und dich in der letzten Atnwort darauf verwiesen, du bitte unter Sonstige Cams lesen mögest! Neue Cams - Unicam Deltacrypt gehört nicht dazu! Die neuen Cams sind die Möglichkeit, das dein TV ohne Probleme laufen könnte! Dazu gehört aber auch, das du die Firmware des TVs auch aktuelll hälst!

Sparta 5.38 oder 5.39 sollten im "Problemkind" Panasonic noch am stabilsten laufen! Sparta 5.40 läuft auch stabiler als Atlantic 1.40!

Bitte vor dem Firmwarewechsel die Auslieferungsfirmware (findest du auf der Unicam2-Webseite unter Downloads ganz unten auf der Seite) auf das Unicam spielen, Cam-Reset machen und neue Firmware einspeielen! Einfach drüber flashen wird sonst nix!

Ci+-Modul will wohl keiner!
 
Zurück
Oben