Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue vs VU+

AW: Giga Blue vs VU+

Habe seit gestern die VU+ duo2 und muss sagen das es ein hammerteil ist. Sie ist sehr schnell beim booten etc... glauben mit dem VTI image fährt am am besten.

Zu meinen Problem hier in Forum mit dem Tuner probelm, dieses gibt es nicht die tuner in der vu sind klasse rennt 1A. (bezuglich 16e)

Die Box wird hinten rechts etwers heiss, dort habe ich eine 2,5 platte angeschlosse .

und zum mittlerem display.
Dieses wirkt so verschwommen ist das normal?
Ansonsten kann ich nix aussetzen streaming auf iPhone5 geht problemlos mit der VU App. Über 3g habe ich es ich nicht probiert.

das mein kleines feedback
 
AW: Giga Blue vs VU+

Das liegt am Betrachter wie mir scheint,andere Boxen haben nun mal das besseres Bild und das ist
leider im Moment noch so.
 
AW: Giga Blue vs VU+

liegt am Betrachter aber auch an den Endgeräten , ich war auch erst nicht richtig zufrieden aber mit den richtigen Einstellungen hab ich zumindest an meinem philips 0 Unterschied . z Zt. alles in allem die beste Box - meine Meinung , hab mit gigablue und Dream täglich zu tun . vti ist stabil und Performance ist klasse und dass Bild führt nicht zur derartigen Abwertung
 
AW: Giga Blue vs VU+

Hey Leute.

Was haltet ihr denn so im allgemeinen von der gigablue hd 800 quad? Hat jemand Erfahrung mit der Box? Und würdet ihr von einem Black Panther 2 card auf die gigablue umsteigen? Und kann die gigablue mit HD+ Karten umgehen?

Vielen Dank schonmal ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Blue vs VU+

Ja, die ist echt gut, aber ich kenne Deine Box nicht und ja, mit der HD+1 und Hd+2 kann sie umgehen
 
AW: Giga Blue vs VU+

Ok danke sehr. Passt gut habe ne hd 02 :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben