Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Hallo,

ich hab noch das Image "e2_26082011_red" und zeigt er mir ein Treiber Update auf 23.11.2011 über das Driver Menü (blaue Taste),
kann ich das jetzt direkt updaten...?
Wollte die Release Okt meiden, da ich immer das Gefühl hatte die Leut´sind nich so zufrieden...
Und jetzt naja, würd schon auch mal gerne upgraden Team Red Panel...

Was meint ihr...? Muss ich was besonderes beachten...iss ja schon nen Sprung wenn da einige Neuerungen und Verbesserungen hinzugekommen sind.

Soweit ich das weiss, geht das nicht!!! Z.B. ist da ein Media Player Update drin, was nur mit dem letzten Image gehen soll.(27.10.11)
Du kannst aber ruhig mit dem neuen Image vom 27.10. updaten. Das läuft stabil und gut.

wie werden eigentlich 1080p mkv's abgespielt. werden sie im originalzustand abgespielt oder werden sie nur im 1080i Modus übertragen?

"... · Auflösung Format: 1080i, 720p, 576p, 576i..." (könnte sein das der bildschirm schwarz bleibt oder ganz abkackt...)
noch fragen?
wie soll das denn gehen deiner meinung nach?

naja einige der dreamboxen spielen ja auch 1080p wirklich in 1080p ab, obwohl sie laut angabe eigentlich nur 1080i können sollen

nun sind aber dreamboxen hardwaremässig eine ganz andre liga! bei dem preis der gigablue werden die herstellungskosten unter 50 euronen liegen. da wollen wir die kirche doch lieber im dorf lassen :emoticon-0178-rock:

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD] Giga Blue angekommen -
[/TD]
[TD="align: right"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

so geht er ja - aber - wie seit ihr mit dem Bild zufrieden ????
ich habe die TeamRED gigablue2FW1.1.1 2011-10-27
mit den Driver von 2011-10-27 drauf,

mir kommt das Bild nicht so gut/scharf vor -
Einstellungen / Änderungen über das Videoplugin Scaler/Schärfe -
kann ich visuell nicht wahrnehmen - komisch ??? nur bei mir oder ???
als Vergleich habe ich eine ET9000 und eine Dream 8000Hd angeschlosssen,

wer hat da einen Tipp für gute Einstellungen ????
Hallo,
ich bin mit dem Bild auch nicht zufrieden. Auf dem Receiver kann man vieles einstellen bringt aber kaum was.

wenn der reiter nichts taugt dann schiebt ers aufs pferd... will sagen das da auch der tv eine rolle spielt und zwar die grössere.

Also ich kann auch nichts schlechtes über das Bild sagen, auch über die HD Qualität nicht. Natürlich wie Enigma of Doom schon schrieb, der Fernseher spielt dabei ja auch eine nicht unwesentliche Rolle !

Keine Ahnung aber andere Receiver (Edision Argus, Clark-Tech) machen ein besseres Bild auf meinem LCD. Bei den SD-Sendern macht der Giga-Blue, über Scart, ein besseres Bild als über HDMI.

Frage wenn ihr die Wahl habt für das gleiche Geld zu wählen zwischen einer 800 Solo und einem Clone von der 800HD was würdert ihr auswählen,danke Servus.

Na ja, diese Frage kannst ja auch nur jemanden stellen, der beide Boxen kennt bzw sein Eigen nennt. Ausserdem ist es recht merkwürdig diese Frage im Giga Bereich zu stellen.

Wie sieht es denn aus mit Rechnung und Garantie bei den Clone Boxen? Kommen die nach 3 Wochen erst aus China? Die Giga gibts halt bei amazon nach 2 Tagen... Ansonsten scheinen die clones und die Giga ziemlich ähnlich zu sein... Von der Hardware und Software her...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Was erwartest du bei den Clones? Wenn du Schrott sind, hast du pech, würde ich sagen. Die Giga ist doch bei Amazon völlig überteuert, schau mal bei gh.de nach, dort kostet die kleine jetzt 135 und die neue 160€. Bei Amazon sind es 160 für die kleine und 200€ für die neue. Naja, gut, die alte kostet sonst auch 150€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben