Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Naja, ich weiß halt bei Amazon das es läuft und ich kein Stress mit einem eventuellen Rücksenden habe. Zudem bin ich da Prime Mitglied und des kommt am nächsten Tag. Finde es immer lustig, wenn die Leute hier immer ein paar Euro sparen wollen und dann bei irgendeinem unbekannten Shop ordern, der grad bei billiger.de auf Platz 1 ist. Und dann kommt ein Backstein, oder das einschicken dauert 8 Wochen...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Ich finde es lustig, dass Leute glauben bei Amazon was besseres kaufen zu können. Verschickt wird da auch von einem Händler, da hilft dir Prime auch wenig. Du kaufst für 8€ (das ist der Preisunterschied günstigsten Händler) die Sicherheit, die dir Amazon bietet, das ist alles. MMn kann man darauf verzichten. Ich kaufe da schon aus Prinzip lieber beim kleinen Shop.
 
Ich habe nicht gesagt was besseres, sondern das die Ware auch kommt. Und meiner Meinung nach hat Amazon einen tollen Service ohne kostenpflichtige Hotline, schneller Versand und problemloser Rückversand. Da sind mir 5-10 Euro egal

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

amazon hat mir diese woche zum neupreis von 412,- Euro eine bereits geöffnete (und benutzte?) Dreambox800se geschickt. Und das über ihr eigenes Lager mit kostenlosen Versand. :emoticon-0112-wonde Zum Glück blieb mir der große Ärger erstart weil ich per Rechnung bezahlen wollte, aber schön fand ich das nicht.
 
ich kaufe aus Prinzip nicht mehr bei Amazon, wer dort Ware bestellt unterstützt in unseren schönen Lande die Billigarbeitsplätze.
 
Achso? Wo hast Du diese Info her? Was ist dann mit Schlecker, Lidl, Kaufland, Praktiker, ATU...? Selbst Continental hat jetzt Ihre eigene Leiharbeitsfirma gegründet...
 
Mighty - du solltest auf solche Aussagen vielleicht mal schmunzeln oder mal kräftig den Kopf schütteln und gut. Ich würde auf diesen Bullshit nicht näher eingehen.
 
Hab ich auch, aber dann hat mich trotzdem interessiert, von welcher Quelle er solch eine Info hat. Ich habe bzgl. Amazon noch nix von Ausbeutung und dergleichen gelesen...
Im Gegensatz zu Schlecker und auch Conti...wobei letztere auch eben nur eine eigene Zeitarbeitsfirma gegründet hat. Das ist nicht Ausbeutung, aber auch etwas fragwürdig...
 
ich kann zu Schlecker, Lidl, Kaufland, Praktiker, ATU wenig sagen, aber zu amazon eine ganze menge. Wohne ca. 10 km von einen amazon-Versand-Lager entfernt, wo ca. 800 Leute beschäftigt sind. Es wurde offiziell bei uns in der Regionalen Presse über den Misstand (Ausbeuterei) berichtet. Selbst die ARGE vermittelt in dieser Region keine Arbeitskräfte.
So jetzt seid ihr drann.
 
Würde auch gern was zu der Bildqualität der Giga Blue 800se Combo Sat/Kabel sagen .

Ich finde Sie wirkilich gut, ob HD oder SD. Hatte in den letzten Monaten die Möglichkeit es zu testen, gegenüber dem :

Note 1-6 HD Geräte immer mit HDMI Kabel


Opticim 9500 Hd HD Note 2- SD Note 3
Edision Vip2 Hd HD Note 3 SD Note 3
Vantage 800 HD HD Note 2- SD Note 2-
Coolstream Neo Sat HD HD Note 2 SD Note 2-
Dbox2 Nokia SD Note 3+

Giga Blue 800se Combo Sat/Kabel HD Note 1- SD Note 1- <------ hier wurde ich oft gefragt, ob es ein HD Sender wäre !!!!!


Außerdem möchte ich erwähnen, dass meine Sat-Schüssel nicht optimal auf TürkSat eingestellt ist und ich somit bei einigen Kanälen keine Chance hatte mit den oben genannten Boxen, bis auf die Giga Blue, der packt alle !!!!!

Jetzt noch was zum Fernseher: Philips 4000 series LCD-Fernseher 47PFL4606H 119 cm (47") Full HD 1080p mit Pixel Plus HD 400 Hz PMR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das wird noch besser. Es wird grad an einem neuen Kernel gearbeitet, der die Bildqualität noch steigern soll. Ich bin echt gespannt...
 
Um mal zum Thema zurück zu kehren.
Funktioniert die 4:3 Umschaltung auf der Gigabox mittlerweile?
 
Gute Frage. Bei meiner HDF v3 geht das ja noch nicht. Vielleicht kann das ein User bitte kurz testen, der die neueste v4 bzw. RedTeam oder AAF draufhat?
Mir fehlte bisher die Zeit mal endlich das neue Image draufzuspielen und einzurichten. Brauch mal wieder ein Freundinfreies Wochenende ;)
 
Zurück
Oben