Hallo zusammen,
ich habe im Wohnzimmer einen Octagon 1018 mit Oscam und Sky S02 Original-Abo (läuft). Jetzt möchte ich auf einem zweiten Receiver, einer Gigablue 800 HD Solo, im LAN CS betreiben.
Die Giga soll den Server machen (also die S02 bekommen), der Octi den Client.
Auf der Giga ist ein neues OpenMips 2 installiert, ausserdem habe ich Oscam Server und Oscam YMod installiert.
WWas mich verwirrt, sind jetzt die ganzen doppelten Files, nämlich einmal unter /etc/tuxbox/oscam-stable und dann nochmal unter /etc/tuxbox/oscam_ymod.
Daher meine Fragen an Euch Experten:
- Welche Files sind überhaupt relevant?
- Wo muss ich User und Api konfigurieren? Im oscam-stable oder im oscam_ymod?
- Geht meine Idee überhaupt in die richtige Richtung oder beissen sich die beiden Plugins?
Schöne Grüße
Ex-VDRler
ich habe im Wohnzimmer einen Octagon 1018 mit Oscam und Sky S02 Original-Abo (läuft). Jetzt möchte ich auf einem zweiten Receiver, einer Gigablue 800 HD Solo, im LAN CS betreiben.
Die Giga soll den Server machen (also die S02 bekommen), der Octi den Client.
Auf der Giga ist ein neues OpenMips 2 installiert, ausserdem habe ich Oscam Server und Oscam YMod installiert.
WWas mich verwirrt, sind jetzt die ganzen doppelten Files, nämlich einmal unter /etc/tuxbox/oscam-stable und dann nochmal unter /etc/tuxbox/oscam_ymod.
Daher meine Fragen an Euch Experten:
- Welche Files sind überhaupt relevant?
- Wo muss ich User und Api konfigurieren? Im oscam-stable oder im oscam_ymod?
- Geht meine Idee überhaupt in die richtige Richtung oder beissen sich die beiden Plugins?
Schöne Grüße
Ex-VDRler