Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

"weisse HD+ sollte auch gehen"
was heisst sollte, geht oder geht nicht? Wo gibts ne "weisse" HD+ Karte?
Wenn ich hier nachher nur ne Sky Box stehen hab bringt mit das persönlich leider nix. Da hab ich meine Kathi 910.
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Sorry

weisse geht mit CCcam
und schwarze sollte auch gehen (mit CCcam und Oscam)


....das ist eine E2 Linuxbox, es laufen alle Karten die man mit einer VU oder Dream auch zum Rennen kriegt
Die eine läuft sofort und die andere ist halt was problematischer (schwarze)
Wenn die Leute das nicht auf Anhieb auf die Pfanne kriegen, kann die Box nichts für.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Hallo,

wie ist die Bildqualität?
habe öfters gelesen das dass bild nicht so gut ist.
Will hauptsächlich HD Programme sehen an einen Full HD 52" LED.

Schwanke zwischen dem Gigablue 800HD und Coolstream Zee.
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Also mit der weißen Karte und der Standardsoftware die drauf ist funzt HD+ nicht?
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei dir nicht , bei anderen schon.

avi über PC STreamen ist relativ easy

Den Ordner auf PC im Netzwerk freigeben. Bei XP erscheint dann diese Hand unter dem Ordner.
Da die Filme rein.
Auf der Box

Menü Einstellungen System Netzwerk Freigabe Manager. Ich habe dort cifs freigegegn. Was anderes hab ich noch nicht probiert. Läuft mit Filmen von usenext gesaugt etc. ruckelfrei und sauber. Aufnehemn und Abspielen geht ebenfalls super - auch in den Ordner auf dem PC
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Also ich habe jetzt die CCCAM 2.2.1 drauf in Verbindung mit S02 im Alphacrypt Modul und weisser HD+ Karte im Kartenschacht.
HD+ läuft einwandfrei.
Sky läuft nach Neustart der Box, wenn ich dann umschalte gehts wieder nicht.

Woran liegt denn das?

Hab das neuste Team Read Image frisch drauf und wie gesagt die
CCCAM 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

hallo,

brauche einen hd receiver und bin auf grund einiger empfehlungen beim Gigablue 800hd solo gelandet. möchte hd+ aufnehmen usw, nur kann mir jemand sagen, ob mit dem eingebauten card reader ne schwarze oder weiße hd+ karte läuft? was brauch ich alles, damt das klappt? muss dazu unbedingt ein anderes image drauf oder gehts auch mit original? und was sind die unterschiede zur erscheindenen Gigablue 800hd se? lohnt es sich die neuere zu kaufen?

grüße
marian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Ich hab das Gerät zurückgeschickt und mir stattdessen einen etwas teureren X-Trend ET5000 geholt...der läuft verbreitet sehr stabil und gut.
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehr interessant! Ich habe zum ET5000 nicht besonders viel gefunden. Ist der nun von Clarke-Tech oder nicht?
Könntest du vielleicht nen Erfahrungsbericht zu dem Gerät posten? Wie sieht es aus mit CCCam support und alternativen Images?
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Das hab ich auch vor - aber nicht, weil du 7 Rufzeichen verwendest. Bei C-Tech bzw. Xtrend ist einfach die Community größer - das spiegelt sich im Support wieder.
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Sehr schön !!!!!

...und die Anzahl der Rufzeichen lass ma meine Sorge sein!!!!:thank_you:
 
Zurück
Oben