Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

giga blue 800 hd ue fernbedinung

e_l_o

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
austria
hallo leute

hebe wie oben genant habe eine giga blue hd 800 ue open atv image oben und das problem jetzt das ich nicht mit der ferbedinung zurecht komme zb. ch+ - dan komt die kanal liste oder oben unten ist umschalten links rechts ist nix und ok ist auch nichts kann man das irrgend wie einschtellen :emoticon-0138-think :emoticon-0138-think :emoticon-0138-think

danke
 
AW: giga blue 800 hd ue fernbedinung

Bei openATV gibt's da ein Menü, da kann man einige Tastenbelegungen ändern. Hab den Pfad grad nicht im Kopf, aber Du kannst ja erstmal selbst schauen.
 
AW: giga blue 800 hd ue fernbedinung

menü-einstellungen-system-tastenbelegung

oder unter usr/share/enigma2 die keymap austauschen

Link ist nicht mehr aktiv.

da ist ok die kanalliste rechts links epg un ch+ ch- ist bouquet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: giga blue 800 hd ue fernbedinung

hallo und danke

habe es probiert was du angeboten hast aber ist genau das gleiche was ich schon habe und umendern will
also noch einmal
oneb unten ist kanal wechseln
ok ist nix
liks rechts ist nix
ch+ ch- ist favoriten liste

und das würede ich gerne um endern habe schon auch im menü ausprobirt aber es lest sich nicht einschtellen so wie es mal war mit open mips ???

aha habe opet atv4,2
 
AW: giga blue 800 hd ue fernbedinung

hast du auch die strandartkeymap xml geladen? oder hast du vlt vergessen den gui neu zu starten? menü-infopanel-keymapauswahl
 
AW: giga blue 800 hd ue fernbedinung

jooppp das war es keymapauswahl

da mus man es aussuchen und neu starten villllennnnnn dank
 
Zurück
Oben