Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Denk mal nach...vielleicht kommst Du ja von selbst drauf was demnächst passiert wenn es noch mehr Breitgetreten wird.
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Mittlerweile wird wieder das Topic wieder missbraucht um hier wieder Spekulationen an zu heizen.

Wer hier ein guter Member ist kann sicher googel nutzen und sich wissen aus dem Netz ziehen, das wird hier im Moment aber nicht gefragt.

Also haltet das Topic ein!

@ Topic, wird zwar nicht gefragt, aber ich bin langjähriger Sky Kunde, aber sicher nicht mehr lange wenn das so weiter geht.
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

dafür ist es schon viel zu spät wenn es in 10 anderen foren offen besprochen und bejubelt wir
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

@DarkStarXxX
das ist schon breit genug getreten worden, die Antwort dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

@Sat0007
so naiv kann man eigendlich gar nicht sein, das man glaubt, das da keine Gegenreaktion kommt.
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Tut mir Leid! Es ist absolut nicht problemlos! Ich freue mich auf die ersten Unicam Jammerer die 100€ bezahlt haben und bei denen die neue Karte nicht gut aktiviert wurde.

@Mods Dieser Beitrag ist ausdrücklich zum löschen erlaubt, wenn ihrs für richtig haltet.
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

zum Topic:
Es gibt einige wenige Kunden von sky, welche sich in Foren informieren und ihre Karte versuchen so lange als möglich in alternativer Hardware zu betreiben. Dazu gehören dann aber meist keine Neukunden sondern Bestandskunden. Sehr viele davon treiben sich z.B. hier im DEB herum. Deshalb wird dieses topic wohl auch nicht ganz so oft zu finden und zu beantworten sein von diesen "Neukunden".

OT:
ist leicht komisch, wie einige wenige hier mit dem Thema umgehen. Jedenfalls wird mit manchen Aussagen das Beabsichtigte total verfehlt, meine persönliche Meinung.
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Auch wenn ich mir damit keine Freude mache.
Hier ist zu.
Mein Grund: warum muß alles immer zu breit getreten was besser im Dunklen bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben