Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justtest

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2014
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen, ich will mir schon seit der weihnachtsaktion für 29,90€ Sky bestellen aber da der Pairing zirkus nicht wirklich hand und Fuß gefasst hat ( 18.01.2016 was sollte hier passieren ? Das nix passiert ist hab ich mitbekommen ) würde mich interessieren ob man jetzt noch die chance hat bei neuabschluss eines Sky Sat vertrages, das CS fähig zu machen ? Was hat es mit den 30-60 tagen schreiben der Karten auf sich alte Geschichte oder pure wahrheit ?
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Mehr als 60 Tage sind nicht drin und das auch nur mit guten Willen falls jemand deinen Kartenstart geloggt hat.
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

@justtest

... und auch immer schön das kleingedruckte lesen.
Habe auch wieder die neueste Wurfsendung des Himmels in die Finger bekommen:
Zitat:

"Aktionspreis incl. Premium HD"
Statt 45,99 nur 19.99!

- das aber Starter nur wenige Sender enthält und Entertainment 5€ extra kostet ist
schon kleiner gedruckt
- das nur die HD Sender der gebuchten Pakete gemeint sind auch klein
- das dazu noch 12,90€ Logistik und 59€ (bzw.159€) Freischaltgebühr kommen ist
schon extrem klein.
- ebenso klein das der ganze Spaß für 24 Monate bindet:emoticon-0144-nod:
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Man kann Sky mit eigenem Receiver buchen unter sky.de. Auf erster Seite den Leihreceiver wegklicken und auf Seite 2 passende Seriennummer eines eigenen Receivers eingeben.
Ein User hat seit Mitte November so solo V14 ohne Pairing. CS möchte ich aber nicht unterstützen.
Smartcard ohne Pairing ist auch äußerst unsicher 2016!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Lass mich raten: das hast gehört von ein Freund eines Bekannten :)

Der Wahrheitsgehalt tendiert daher gegen 0.

(mobil gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Darf ich fragen wieso es unsicher ist?
Kenne mich da nicht so dermaßen aus, deswegen frage ich aus Interesse.
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Panikmache, wie schon so oft.

Ungepairte Karten (vor 08/2015 aktiviert) laufen problemlos auch weiterhin, es ist derzeit kein Ende in Sicht.

Neue Karten ab 08/2015 können ohne Pairing nicht aktiviert werden. Die obige Geschichte ist frei erfunden.

(mobil gesendet)
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Was ist frei erfunden?
Der User hatte im November 2015 in Absprache mit mir den HD1000 gekauft, die Seriennummer beim Bestellvorgang eingegeben und bekam eine solo V14 ohne Leihgerät. Hatte meine Frau im Oktober 2015 auch so gemacht. Die V14 wurde sofort hell. Kam im DIN-A4 Umschlag ohne Modul oder Receiver.
Beim User im November genauso, hatte online so bestellt. Leider gehrt es seit Mitte Januar 2016 nicht mehr, die HD1000-Seriennummer wird nicht mehr online angenommen, man braucht daher eine andere Seriennummer, so vom Vodafone TV Center.
Dann kommt solo V14.
Bei meiner Frau wurde nach 14 Tagen ein Leihgerät angekündigt, Karte gepairt - Vertrag beendet. Beim anderen User bis heute nicht, Freischaltung verlängert bis März 2016.
Den User traf ich persönlich Ende Januar 2016 beim Gerichtstermin gegen Sky wegen Leihgerätezwang beim Amtsgericht Eutin (er war nicht der Kläger, sondern Zuschauer).
Bisher läuft die solo V14 ohne Pairing.

@ McMayer
Unsicher ist jeder Versuch, Pairing zu vermeiden, weil Sky sich an keine Regeln hält und auch das Pairing 2 drohen könnte. Dann wird das Sendesignal insgesamt verändert, so dass nur noch tatsächlich gepairte Smartcards das Sky-Signal entschlüsseln könnten.


Ansonsten zu den Prozessen: Im März und April sind weitere Termine gerichtlich terminiert. Der Termin vom Februar wurde leider so weit verlegt (nicht wegen sky übrigens).
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Wann werden die Karten denn gepaart? Ich habe mir vor zwei Wochen eine Zweitkarte mit Sky Box bestellt. Spaßeshalber habe ich die Karte in die VU gesteckt und da war nichts gepaart.
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

und sollte sie dennoch gepaart werden ist das Mitlerweile auch kein Problem mehr
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Ich weiß das wird hier im forum nicht gern gesehen und auch meistes gleich wieder beendet aber Blödsinn ist das mit sicherheit nicht
kann mann in anderen Boards nachlesen und wurde auch schon mehrfach erfolgreich getestet .
ist aber schon lange kein geheimniss mehr
da Fremdlinks hier verboten sind müst Ihr mal google
 
AW: Gibt es hier Sky Neukunden ( 2016 ) ? Pairing?

Du schießt dich grad selbst ins Abseits. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben