Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es die 500c noch neu als nachbau zu kaufen?

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
hallo,
ich brauche für mein heimnetz einen kabelreceiver der auch homesharing kann.
da ich einen teil meiner boxen original dm und einen teil nachbauten bereits verwende, dachte ich für meine zwecke an eine 500c.
leider ist diese bei unseren sponsor nicht zu haben, habt ihr einen tip?
gerne auch pm
 
AW: gibt es die 500c noch neu als nachbau zu kaufen?

Da kannst du nur auf EBAY zählen, zu Zeiten der HD Sender werden diese Boxen leider nicht mehr gebaut.

Sogar die Image Hersteller haben den Support schon lange eingestellt.
 
AW: gibt es die 500c noch neu als nachbau zu kaufen?

DBox2 Kabel wäre eine Alternative, ist ja auch keine HD Box wie 500C.
Eine Sagem DBox2 habe ich hier noch rumliegen, kannst du für 15 Euro bekommen.
 
AW: gibt es die 500c noch neu als nachbau zu kaufen?

die würd ich heute nicht mal umsonst nehmen

die alte 500 war nur SD , und heute ne SD box zu kaufen ist einfach Geld ins klo einzuwerfen
 
AW: gibt es die 500c noch neu als nachbau zu kaufen?

Naja Geld ins Klo werfen,
da hat man tatsächlich nur ganz kurz Spass.
Mit einer 500c Clone oder Original hat man zumindest Digital TV und als zeit Box die zugleich als Server fungiert ist ein Fuffi fair.
 
AW: gibt es die 500c noch neu als nachbau zu kaufen?

da lege ich persönlich liber drauf , und hole gleich ne HD box , weil SD heutzutage ist ein NOGO

PS.
die alte 500 gibts bei 80% der user als orginal :wacko1:, sie glauben es wenigstens das sie eine orginale haben :emoticon-0136-giggl, weil seit jahren nur noch clone unterwegs sind
 
AW: gibt es die 500c noch neu als nachbau zu kaufen?

Ich habe so ein Teil, war ein Fehlkauf, noch nie Benuzt worden.

MFG
 
AW: gibt es die 500c noch neu als nachbau zu kaufen?

Da dies jetzt in einem Thread wandert, welche Box am besten kaufen, ist es nun auch in die Kaufberatung verschoben.
 
Zurück
Oben