Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ghost Portal

vorstopper

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
21
Punkte
8
Hallo,
ich habe 2 Fire TV Sticks 2. Generation. Einen Stick habe mit apk und Bundle von @kralle662 drauf und auf dem anderen die apk von @mr-evil1 und Bundle von @Belveder. Leider läuft bei keinem Stick Ghost TV. Manchmal läuft es kurz an und nach ca. 30 Sekunden friert das Bild ein. Bei den meisten kommt erst gar kein Bild. Muss ich noch etwas zusätzlich einstellen oder liegt der Fehler?
 
Erstens ein Stick ist nie wie eine Android Box mit 2-4GB RAM, schon alleine das es nur 1GB RAM hat und verschiedene China Apps vorinstalliert sind ist blöd zusätzlich alle Apps was du selber installierst..

Entweder liegt es an deine Internetleitung oder die Addons sind gerade überlastet, sind gerade unstabil und muss gefixt werden oder auf vavoo ist es einfach schlecht und eher auf Kodi sollte man es benutzen..
Und stelle dein Bildschirmschoner auf 50hz bei stick.

Und wenn du echt top server möchtest hilft da nur IPTV bezahlen, hast ne eigene Line und ruhe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit habe ich hier mal was gelesen, dass man eine xml-Datei löschen soll, aber den Post finde ich nicht mehr mit der Anleitung. Und fraglich ist auch, ob es Sinn macht?
 
was der stick kann es sehr wohl und gut verarbeiten und zwar alles was ghost betrifft klar ist es nicht so schnell wie die box aber es ist voll ausreichend habe ca 60sticks konfiguriert ohne eine Beanstandung :smirk-face-emoji:
habe aber keine lust hier jetzt auch noch da zu helfen ,denn ich hab mit meiner apk und bündels genug hier zu tun :smirk-face-emoji:
 
Ja aber nicht x verschiedene applikation mit installieren sodass kein speicher mehr übrig liegt.. das tun nähmlich einige und heulen dann warum alles langsam ist... und stick ist nie besser als eine Box..
@HostBuster hat dazu schon mal einiges aufgelistet warum.. für den Preis verstehe ich nicht warum man keine 2-3GB RAM mit 16GB Box nicht hollt..
 
Die Performance vom Stick FTV2 reicht schon aus, man kann auch einiges parallel installieren, nur man sollte die Anwendungen nach der Nutzung auch richtig beenden und nicht nur aufs "Häuschen" klicken. Das wird ja gerne gemacht.
@vorstopper Vielleicht testest du mal eine komplett frische Installation von Kodi 17.6/Kodi 18 und fügst da das Repo von Ghost hinzu? Das läuft bei mir tadellos.
Ansonsten mal die Internetgeschwindigkeit überprüfen und vorallem was der Stick zum Empfang im WLAN sagt.

@Belveder Wenn Amazon die Dinger wieder für ein Appel und ein Ei raushaut, dann ist das schwer zu toppen. ;-) Habe meinen FTV2 für 15 EUR geschossen.
 
Ich habe nichts weiter drauf, außer die apk und das Bundle.
Wenn es nicht an den Einstellungen liegt, sondern an der Hardware, dann ist es halt so und ich werde damit leben können und müssen.
Aber trotzdem noch einmal DANKE an alle Entwickler und Supporter hier!

@scholle26
Bin komplett Kodi unerfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man kann SD MAID PRO zusätzlich installieren um einiges zu bereinigen..
 
Zurück
Oben