Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ghost Portal

auch gerade kein deutscher stream geht auf
nutze es über kodi 18
hab es alles nochmal neu installiert. es funktioniert kein einziger germany stream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sie gehn mal dann versuchst nen andern dann gehts wieder net. versuch mal verschiedene zu starten einer geht dann gehn wieder 3 bis 5 net ca
 
das liegt nich am vpn. lass gut sein. morgen wirds wahrscheinlich widder funktionieren. nutze solange vavoo
 
ich meine germany ghost 1 bis 3 da die ganzen sender. vorhin 16 uhr gingen die bei mir auch top. wenn sie bei dir laufen. back dir nen kuchen
bei mir werden die morgen vielleicht widder laufen sonst vavoo
 
Geht grad wieer nichts, vor 5 minuten konnte ich wengistens noch sky sport1 anmachen, suchte nach schake spiel, wollte keine konfi, dann auf 2 gegangen, seitdem geht gar nichts mehr.
 
Nur eine Vermutung, ich denke es gibt eine maximal Zahl an Usern die auf die Streams zugreifen dürfen. Wenn man in einem Stream drin ist, läuft der top.

Edit: Also es sind gerade weitere Listen runtergenommen worden, ich gehe davon aus es wird gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bro, bei Ghost werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt, die bis 48 Std dauern.. (OK jetzt bis zu 43 Std )
 
Haben die auch ne Telegramm Gruppe oder sowas, oder woher weißt du dass?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben