Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ghost Portal

Bei meiner Mutter läuft der FireTV Stick2 fast den ganzen Tag ohne Probleme, natürlich nur so ein RomanzeTV Zeug.
So schlecht finde ich den auch wieder nicht, ich bin da allerdings mit den FireTV Sachen raus. Bei mir momentan nur noch Shield.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu einfach mal einlesen, meiner Meinung nach am einfachsten per verschiedenster Videoanleitungen auf Youtube oder einfach bei Google suchen. Über Schlagwörter wie Kodi, Repository oder Addons findet man haufenweise Tutorials und ausführliche Anleitungen sogar mit Bildern. :)
 
Ghost Portal läuft bei mir unter Kodi 17.6 sowohl auf einem FTV Stick 1 als auch 2.
Parallel dazu auch noch Voodoo und diverse andere Apps und VPN installiert.
Man sollte halt nur darauf achten, dass die Apps nach Gebrauch sauber beendet werden.
Nach meiner Erfahrung sollten mindestens 560 MB auf dem Stick frei sein. Kann man ja unter Einstellungen - Apps nachschauen
Für den FTV Stick 2 gibt es ja auch noch die Ethernet Erweiterung wenn das WLAN nicht so toll ist.
https://www.amazon.de/gp/product/B01LXP5TXI/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00__o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Gruß
Carloz51
 
Das lief dann gestern Abend wieder, da wurde scheinbar gearbeitet. Viele die nicht funktionierten wurden auch auf „Offline“ gesetzt.
Die machen da schon einen riesen Job, deswegen einfach die Ruhe behalten.
 
Auch wenn es läuft, bricht es bei mir nach kurzer Zeit ab. Egal ob FireTV oder Sony Bravia.
Ich vermute, dass es eine Einstellungssache ist, aber ich null Plan davon habe.
 
Das sollte definitiv eine Einstellungssache sein, da es bei mir mit KODI18 stundenlang und zum Großteil ruckelfrei läuft. Schau dir mal den f4m-Tester in Addons an, der wird für das abspielen der Streams benötigt. Den kannst du konfigurieren bzw. einstellen.
Der Standardwert ist 1500, die besten Erfahrungen habe ich mit dem Wert 800 und auch 2200 gemacht. Das hängt aber von der Geschwindigkeit deiner Leitung ab. Einfach mal ein bisschen rumspielen und testen.

Grundvoraussetzung ist natürlich immer eine stabile und gute Netzwerkverbindung, gerade wenn es sich um den FTV-Stick handelt.
 
Für sowas bin ich noch viel zu sehr Anfänger.
Habe eine 50.000er Leitung, wo bei WLAN ca. 30.000 ankommen.


EDIT: habe es gefunden und läuft
Danke @scholle26
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben