Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu im Deb

Didy

Premium
Registriert
23. Dezember 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo in die Runde. Ich bin neu in diesem Forum und lese erst mal einige Beiträge bevor ich anfange Fragen zu stellen oder um Hilfe bitte wo es vielleicht gar nicht nötig ist. Zu vielen Sachen gibt es ja schon Beiträge. Ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen mich mit meiner DM 900 zu beschäftigen. Vorher hatte ich einen Anbieter, der alles erledigt hatte. Nun habe ich mir noch eine DM 920 zugelegt. Diese habe ich mit nn2 Image versehen , zusätzlich mp+gz installiert. Das waren bisher meine ersten Erfahrungen. Ich habe noch einen Fire tv Stick und eine Androidbox. Auch alles fremdgesteuert ohne Vorkenntnisse. Ich versuche mich in die Themengebiete einzulesen und später auch in die Praxis umzusetzen.
Beste Grüße D
 
Zurück
Oben