Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP TV läuft nicht flüssig

Nobody is reading this thread right now.
@SnoopyDogg

Siehst Du, das ist der Unterschied. Ich habe keine Zeit und Lust irgendwelche Listen zu testen. Meine laufen ganzjährig. Mit dem Schrott können sich andere rumplagen!

Das ist aber jetzt ein großer Unterschied zwischen "kann ich nicht" und "habe keine Lust". Und ja, auch ich habe eine Quelle, wo ich das nicht machen muss und das ist keine gekaufte Line.
Es ging ja auch nur darum, dass pauschal die öffentlichen Sachen nicht alle Schrott sind. Wer sucht, der findet und spart... ;)

Na ja, ist ja auch nicht so, dass der 3. Weltkrieg ausbrechen würde, wenn eine Kostenlos-Liste NICHT funktioniert.

So viel Zeit hat doch niemand, um sich alle noch funktionierenden Listen anzuschauen.

Oder sind hier nur Arbeitslose und Rentner?
Die nur den ganzen Tag Sport und Hoppelhasen-Sender anschauen.

Wenn ich etwas unbedingt schauen möchte, finde ich es spätestens, sagen wir, in 30 Minuten, was Brauchbares über Bord oder Google Suche funktioniert.
Und ja, wenn man nicht bezahlen will, muss man sich Stunde/zwei mit der Materie beschäftigen.
Zb. Hier läuft der VX Parser von Maaaster seit Monaten zufärlläsig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch gewundert das mein Post ein Spam sein soll, aber was solls.

Man hätte auch die Beiträge mit dem Verweis als nicht Konform zum Thema löschen können, aber nicht als Spam!
Spam hat wohl eine neue Bedeutung bekommen.

Zurück
Oben