Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP TV läuft nicht flüssig

Nobody is reading this thread right now.
Jede beliebige, wenn man weiß was und wie man es (richtig) macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne sich täglich damit zu befassen?
Außerdem ist dem Fragesteller damit überhaupt nicht geholfen. Er steht am Anfang zum Thema IPTV.
Es sollte geholfen werden und weniger mit dem eigenen Wissen angegeben werden, das man auch nicht von heute auf morgen erworben hat…

Ohne sich damit täglich zu befassen!

Sach mal, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? ;)

Und dem User ist definitiv nicht damit geholfen, ihn auf PS zu verweisen!

Kleiner Ausflug in die Geschichte: "damals" haben "wir" das allermeiste mit Trial&Error selbst herausgefunden.
Heutzutage möchte niemand mehr etwas selbst versuchen.

Und daher:
Es ist alles vorhanden.
Wenn der User es nicht möchte/kann, dann bleibt Kabel, SAT, Waipu und Konsorten als Alternative. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok kann man denn jede zum laufen bringen? Das wäre Bombe! Ich habe mich schon einwenig mit der Materie beschäftigt.
Oder muss ich jetzt wild irgendwelche Listen ausprobieren bis ich eine finde die flüssig läuft?

@Jezzo
Du kannst auch gerne wild irgendwelche Listen ausprobieren. Irgendwann wird schon eine tatsächlich funktionieren.
...oder
habe mich schon einwenig mit der Materie beschäftigt.
was top ist, du schaust dir mal die Links im Spoiler von mir an.
Das ist definitiv nix für heut auf morgen.
Aber wenn du die Grundlagen hast, hast du ausgesorgt.

Dann gib uns doch eine Liste. Einschalten und genießen ohne rumzufummeln
Warum sollte ich das tun?
Kann doch jeder selbst, wenn er sich 1x durch die Materie gekämpft hat.
Es gibt Scripte von clever und mir.
Einmal fummeln und Ruhe haben.
Allerdings wird man dann immer wieder fummeln wollen (freiwillig), wenn's einmal läuft. :ROFLMAO:

@FräuleinGisela Vielleicht solltest du dir mal deinen Avatar selbst zu Herzen nehmen

Gestern noch nach House of Dragons gegeiert und nun so nen Heckmeck aufführen hier!

Hier wird durch @salidos (vielleicht sogar schon zu viel) geholfen

@salidos also soll ich die M3u Liste mithilfe deines Scripts umwandeln? ich bräuchte nur eine kleine Starthilfe - dann fuchs ich mich da schon selbst rein :D

Zurück
Oben