Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte v14 aktivieren

Morbiano

Freak
Tag zusammen

habe leider durch diverse Versuche und Tests meine V14 verheiratet. Nun wollte ich diese in der Originalhardware (bis ich meine neue Karte krieg :P) nutzen. Hier bekomme ich aber immer den hinweis 326 von wegen: kartenzuordnung fehlt.

Ich dachte wenn man ghepaird ist geht die Karte dann noch in der Originalhardware o.O

PL ist 06 0F 00 10 00 00 00 0A
Fuse 25
F0 natürlich drauf

nun ist sie halt wieder in meiner DM800se und loggt da munter weiter, bis die neue Karte kommt....wenns noch was zu loggen gibt ;)

Wäre froh wenn mir wer sagen könnte wie ich wenigstens so lange die alte Karte nutzen kann. Bislang sind auch keine weiteren /neuen/anderen EMMs hier auf der Karte eingetrudelt

Gruss

AW: gepairte v14 aktivieren

Ist zwar schon 2 Tage alt, aber hier die Lösung:
Mache einen Softwareupdate im Receiver (Linke Pfeil Taste drücken und gedrückt halten, Stromstecker Einstecken und warten bis eine Meldung auf dem Bildschirm erscheint)
Danach kannst du bei SKY Online die Karte Aktivieren und danach sollte dein Problem erledigt sein.
Berichte mal wenn es geklappt hat, falls das nicht klappt meldest du dich ja sicher sowieso.

AW: gepairte v14 aktivieren

ah ist uwar nun erledigt, aber bekomme eine neue Karte, und somit konnte ich auch kein freischaltsignal mehr odern, muss nun warten bis neue Karte da ist :)

Zurück
Oben