Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(gelöst) V23 mit CI-Modul betreiben: Ergebnis: läuft mit keinem CI+ Modul!!!

Ich habe einer Bekannten mit Sky-Abo für ihren Sony-TV ein ACL R2.2 mit One4All 2.4 besorgt.

Hallo NoLimit-TV.
Super somit habe ich einen Plan A und B.
Dazu hätte ich noch eine kleine Fragen.
Muss das One4All 2.4 sein oder funktioniert es auch mit One4All 2.5?

Mit freundlichen Grüßen
Sam
 
Die Karte läuft deshalb nicht im CI+ Modul von VFW weil es sich um ein Nagra Modul handelt und die V23 eine NDS Karte ist
Nicht ganz richtig.
Das obere Modul oben auf dem Bild, ist ein Kabel BW Modul und ein NDS Modul für die v23 das untere ist ein Unitymedia Modul für Nagra UM02.
Ich habe beide Module hier.
Gruß Andi
 

Anhänge

  • 20201212_150334c.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 29
  • 20201212_150334.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
... Diese Karte bekommst du mit keinem Modul zu laufen. ...
Obige Aussage ist falsch, die V23 Karte (die sich bei UM z.B. auch im Sky Q DVB-C Receiver befindet) und auch die Vodafone G02 / G09 NDS-Karten funktionieren in Universal CI-Modulen und im Kartensteckplatz von patchbaren Receivern (mit SoftCam im Kartensteckplatz vom Billig-Receiver ab 25 € und z.B. mit OScam / GBox in E2-Receivern).

Hallo NoLimit-TV.
Super somit habe ich einen Plan A und B.
Dazu hätte ich noch eine kleine Fragen.
Muss das One4All 2.4 sein oder funktioniert es auch mit One4All 2.5?

Mit freundlichen Grüßen
Sam
Funktioniert prinzipiell im ACL R2.2 auch mit One4All 2.5, wenn das CI+ TV-Gerät zu diesem CI-Modul kompatibel ist. Mit der Bestellung
von einem neuen und sofort einsatzfähigen ACL R2.2 kann dieser Kauf bei Inkompatibilität auch storniert werden > Rücksendung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für alle und präzise:
Sky V13/14/15 - benötigt und benötigte schon immer extra Freischaltung für CI+-Modul von sky (SMiT Leihmodul)
Vodafone G02/G09 - benötigt und benötigte noch nie extra Freischaltung für CI+-Modul KDG/Vodafone (SMit Leih-/Kaufmodul / Neotion Kaufmodul)
Kabel BW V23 - benötigt und benötigte schon immer extra Freischaltung für CI+-Modul von KBW (SMiT Leih-/Kaufmodul)

Wie diese Freischaltung, IMHO auf der Karte, realisiert wird, weiß ich nicht. Tier Fx?

Vodafone G02/G09 und Kabel BW V23 laufen aber problemlos in den Unicams.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…