Ich hänge mich da mal mit dran mit einem ähnlichen Fall. Hatte bisher die Privaten Sender in HD auf einer V23 (damals noch KabelBW, jetzt Unitymedia/Vodafone). Durch Tarifwechsel erhalte ich eine neue Karte (vermutlich auch V23, was anderes wäre mir hier nicht bekannt) mit Vodafone Premium und Stingray / Digital Bonus. Die neue Karte wird zusammen mit einem CI+ Modul verschickt. Habe darauf hingewiesen, dass ich die Karte in meinem bisherigen Receiver (in meinem Fall VU+) weiterverwenden möchte. Da es im Gegensatz zu Sky (noch) kein Pairing bei Vodafone-Programmen gibt, sollte das problemlos möglich sein, oder?
Wie verhalte ich mich am besten? Einfach SC in die VU+ rein und Freischaltung der Karte anfordern oder muss das über original Hardware geschehen oder muss irgendwas geblockt werden? Eigentlich ja nicht oder?
Wie verhalte ich mich am besten? Einfach SC in die VU+ rein und Freischaltung der Karte anfordern oder muss das über original Hardware geschehen oder muss irgendwas geblockt werden? Eigentlich ja nicht oder?