AW: Probleme mit meinem tom tom Xl 310 canadia wieder da
hallo habe wieder mal ne super gau mein navi hat sich aufgehängt und damit gleich so viel beschädigt das nix mehr geht ! Na toll ! Super das ich ne backup gemacht habe so backaup auf gespielt toll geht auch nicht !
Da ich jetzt schon paar navis gemacht habe weis ich wie ich mit easy und co umgehn muss nur jetzt habe ich das Problem das die alte karte nen fehler hat und die neue was ich hier geladen haben etweder nicht gefunden wird oder sich nicht aktivieren lässt !
Gibt es wo ne Möglichkeit das man die alte karte für 1 gb gerät laden kann ! lg
Wir sind mittlerweile bei den 1085er Karten angelangt ;-) Ansonsten kannst Du auch den TTActivator nehmen, wenn es unbedingt die alten 940er Karten sein sollen. Einfach im Menü unter "Kartendownloader" die Kartenversion 940 eingeben und die gewünschten Karten runterladen.
Falls Du noch weitere Fragen zum TTActivator haben solltest, wird dir hier zielführend geholfen:
Dies ist der "Fragen und Diskussions-Thread" zu den aktuellen 1085/86er Karten. Die neuen 1085er Karten können ab jetzt mit dem TTActivator (unter "Kartenversion") angewählt und runtergeladen werden. Derzeit sind aber noch keine Meta-Codes vorhanden. Diese werden erst in den nächsten Tagen...