Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

( gelöst ) Neue Image ATV 6,3 Bild friert

criss43

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
75
Erhaltene Reaktionen
5
Hallo
Seid gestern habe ich die Gigablue uhd quad 4k alles super gelaufen neue Image drauf die Atv 6,3 ,nur Bild mach nicht so wie ich das gerne hätte friert für 2 bis 5 Sekunden.Das war bei dem originalem Image nicht so. Zur Info,
ich benutze einen , CX Ci-modul - Conax mit TNK karte das sind Polnische sender bitte um Hilfe und dann noch was die Karte allein wird im Box nicht erkant
Grüss
Criss
 
OP
criss43

criss43

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
75
Erhaltene Reaktionen
5
Hallo
Oscam ist drauf

Grus
Criss
 

McMighty

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
2. März 2009
Beiträge
9.749
Erhaltene Reaktionen
4.742
Eventuell kann man da noch die Oscam Configs justieren. Da bitte mal im Oscambereich anfragen.
 
OP
criss43

criss43

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
75
Erhaltene Reaktionen
5
Hallo
Conax Modul ist weg hab jetzt nur die Karte mit Oscam im betrieb aber Bild friert immer noch
 
OP
criss43

criss43

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
75
Erhaltene Reaktionen
5
:blush:Hallo
Hab anderes Image genommen und alles super Tema kann geschlossen werden
 
Oben